Twilight Of The Gods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Twilight Of The Gods

  • Ja

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
nicht nur irgendwo dazwischen.
Das ist eine Tribut Band die nur Bathory Songs spielt!!

Waren glaube ich 2010 oder 2011 mal auf Tour.
Ich fand es klasse die Songs mal live zu hören. Haben sie auch gut gemacht.
War glaube ich aber eine einmalige Sache.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nicht nur irgendwo dazwischen.
Das ist eine Tribut Band die nur Bathory Songs spielt!!

Waren glaube ich 2010 oder 2011 mal auf Tour.
Ich fand es klasse die Songs mal live zu hören. Haben sie auch gut gemacht.
War glaube ich aber eine einmalige Sache.

Genau genommen sogar eine Supergroup, weil es Mitglieder anderer bekannter Bands sind, so wie z.B. auch bei Adrenaline Mob
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
nicht nur irgendwo dazwischen.
Das ist eine Tribut Band die nur Bathory Songs spielt!!

Waren glaube ich 2010 oder 2011 mal auf Tour.
Ich fand es klasse die Songs mal live zu hören. Haben sie auch gut gemacht.
War glaube ich aber eine einmalige Sache.

Die haben aber auch grad ein eigenes Album draußen. Findet man noch nicht wirklich auf Youtube, aber z.B. auf Spotify: http://open.spotify.com/artist/5K2WYZ6bp4EglEu8HM2H6C

Das ist richtig gut und klingt nicht unwesentlich auch nach alten Manowar. Und die haben halt auch gewisse Ähnlichkeit mit Bathory zu Viking-Metal-Zeiten. Nicht umsonst wurden Bathory ja des öfteren beschuldigt, von Manowar beeinflusst worden zu sein. Bis heute ein beliebtes Streitthema unter Bathory-Fans. ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Die haben aber auch grad ein eigenes Album draußen. Findet man noch nicht wirklich auf Youtube, aber z.B. auf Spotify: http://open.spotify.com/artist/5K2WYZ6bp4EglEu8HM2H6C

Das ist richtig gut und klingt nicht unwesentlich auch nach alten Manowar. Und die haben halt auch gewisse Ähnlichkeit mit Bathory zu Viking-Metal-Zeiten. Nicht umsonst wurden Bathory ja des öfteren beschuldigt, von Manowar beeinflusst worden zu sein. Bis heute ein beliebtes Streitthema unter Bathory-Fans. ;)

Interessant, werde mir das Album mal anhören.
Danke für die Info!