Der große, böse Ohrwurm-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ein weiterer Spamthread für alle, denen grade irgendein Lied (oder sonstwas), und sei es noch so bescheuert, nicht aus dem Kopf will.

Wie bei mir grade.

The roof, the roof, the roof is on fire
The roof, the roof, the roof is on fire

We dont need no water let the motherfuckers burn

Burn, motherfucker - burn.


ECHT nervig :D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich sehe das so: Ein Ohrwurm kann etwas schönes sein, also ein Song der einen glücklich macht.

Ein Ohrwurm kann aber auch total ein nerviges Lied sein, das man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Da der Thread "böse Ohrwurm" Thread genannt wurde, ist er vieleicht für solche Fälle gedacht.