Sweden Rock Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Datum: 4. bis 7. Juni 2014

poster2.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.619
158
Ich kenn Phenomena und Transatlantic noch net ma :D
Tröste dich, ich auch ned!:D

Aber WASP is ja schomma super....Nur ist das ein bisschen weit bis dahin und wohl zu teuer für unseren Geldbeutel, da wir aufs Graspop fahren werden.
Schade eigentlich, die ham da schon auch immer ein sehr geiles Billing auf dem Schweden Rock.

 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Tröste dich, ich auch ned!:D

Aber WASP is ja schomma super....Nur ist das ein bisschen weit bis dahin und wohl zu teuer für unseren Geldbeutel, da wir aufs Graspop fahren werden.
Schade eigentlich, die ham da schon auch immer ein sehr geiles Billing auf dem Schweden Rock.


Da W.A.S.P. dieses Jahr am Graspop abgesagt haben und offenbar europäische Festivals spielen werden nächstes Jahr ist es doch gut möglich, dass sie am Graspop dabei sein werden :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schon mal sehr interessante Bestätigungen ! :) Wenn sich Leute finden lassen würden, mit denen man rüberfährt, dann würde ich das auf jeden Fall nächstes Jahr mal machen. Mal schauen ob sich was ergibt.