Metallica Fans bitte das Video anschauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ich weiss nicht obs schon einer gesehen hat auf Bild.de
Ich stells einfach mal hier rein.

Also wenn das kein eindeutiges Angebot von Metallica für Wacken 2014 ist, dann weiß ich auch nicht.

Ein bisschen hab ich mich schon gewundert, als er es so gesagt hat.
Es sei noch nie ein Angebot gekommen:confused: kans garnicht glauben.
Aber guckt selbt.

http://www.bild.de/unterhaltung/mus...-bei-big-brother-mitmachen-32416678.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiss nicht obs schon einer gesehen hat auf Bild.de
Ich stells einfach mal hier rein.

Also wenn das kein eindeutiges Angebot von Metallica für Wacken 2014 ist, dann weiß ich auch nicht.

Ein bisschen hab ich mich schon gewundert, als er es so gesagt hat.
Es sei noch nie ein Angebot gekommen:confused: kans garnicht glauben.
Aber guckt selbt.

http://www.bild.de/unterhaltung/mus...-bei-big-brother-mitmachen-32416678.bild.html

dabei hat Holger doch so gute "verbindungen" zu bild....sollte man das nochmal extra an Jasper oder so schicken? :D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das ist alles nur ein Trick, damit keiner damit rechnet das die nächste Woche bestätigt werden.:o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wer verarscht jetzt eigentlich wenn?!?!?

Jährlich gibt der Jensen Interviews, in denen er erwähnt, dass er jedes Jahr daran arbeitet, dass METALLICA mal auf's WACKEN kommen. Auch soll er schon mehrmals mit Lars Ulrich telefoniert haben. Dieser weiß aber wiederum von nix und laut diesem hirnverbrannten Video-Interview (wer bitte frägt METALLICA, ob Big Brother was für sie wäre??) haben METALLICA bzw. Lars Ulrich noch nie eine Anfrage erhalten.

Hier ist u.a. so ein Interview mit'm Jensen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wer verarscht jetzt eigentlich wenn?!?!?

Jährlich gibt der Jensen Interviews, in denen er erwähnt, dass er jedes Jahr daran arbeitet, dass METALLICA mal auf's WACKEN kommen. Auch soll er schon mehrmals mit Lars Ulrich telefoniert haben. Dieser weiß aber wiederum von nix und laut diesem hirnverbrannten Video-Interview (wer bitte frägt METALLICA, ob Big Brother was für sie wäre??) haben METALLICA bzw. Lars Ulrich noch nie eine Anfrage erhalten.

Hier ist u.a. so ein Interview mit'm Jensen.

Glaube dieses Interview ist einfach so ein Blabla-Ding der PR wegen. :uff:

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte...sowohl Metallica als auch die BILD find ich nicht sonderlich symphatisch. Und ja ich habe Metallica noch nie gesehen...wenn sie kommen würde ich sie mir auch ansehen...
Aber ich bin alles andere als erpicht darauf diesen Headliner zu haben. :rolleyes:

Abwarten...mir solls egal sein. Das wirklich wichtige ist ja das Gesamt-Billing und nicht der EINE Headliner...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Glaube dieses Interview ist einfach so ein Blabla-Ding der PR wegen. :uff:

Falls ich er noch nicht erwähnt haben sollte...sowohl Metallica als auch die BILD find ich nicht sonderlich symphatisch. Und ja ich habe Metallica noch nie gesehen...wenn sie kommen würde ich sie mir auch ansehen...
Aber ich bin alles andere als erpicht darauf diesen Headliner zu haben. :rolleyes:

Abwarten...mir solls egal sein. Das wirklich wichtige ist ja das Gesamt-Billing und nicht der EINE Headliner...

naja BILD ist schon dumm das stimmt...aber wenn ich an die Motörhead Diskussion zurückdenke....

Wobei ich das auch eher als "Ablenkungsmanöver" sehe...ich denke mal, die sind schon gebucht aber "können oder dürfen" aus irgendwelchen Gründen halt noch nichts sagen ;)
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Mal ehrlich nur die Bild kommt auf eine solche Schnapsidee und fragt Metallica sowas.

Ausserdem sind Metallica für Promi Big Brother zu berühmt:D