W:O:A KickOff - neue Wacken Bands bei dem Hamburg Metal Dayz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Neben Bands, Workshops und weiteren Programmpunkten sticht auch bei den diesjährigen Hamburg Metal Dayz ein Highlight für alle Wacken Open Air Fans klar heraus: Das W:O:A KickOff am Freitag um 21:35!

Was das genau heißt?
Um diese Uhrzeit übernehmen wir vor Ort die Hauptbühne und stellen...

News auf www.wacken.com
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Die klassische Ankündigung für die Ankündigung, werden bestimmt Hochkaräter wie Frei.Wild, 9MM oder Betontod.
Kann natürlich auch sein das man sich solche wahren Highlights dann für den Adventskalender aufhebt :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die klassische Ankündigung für die Ankündigung, werden bestimmt Hochkaräter wie Frei.Wild, 9MM oder Betontod.
Kann natürlich auch sein das man sich solche wahren Highlights dann für den Adventskalender aufhebt :D

Doro und die Gurken:o

Mal den Teufel nicht an die Wand:cool:

Bin auf jeden Fall gespannt wer bestätigt wird

in der doku sagte Trede doch schon das andrea Berg zum 25ten kommen wird...und doro hat sich ja auch verraten das sie ne Gurke zum 25ten mitbringt...:D:D:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ich würd beide gern haben...und wer weiss...es ist ja das 25te... *hoff*

Die Orga hat ja schon mehrfach verraten, dass sie mit beiden verhandeln, letztlich sollte es also nur eine Termienfrage sein. Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl, dass wir mit einen von beiden rechnen können.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
ich würd beide gern haben...und wer weiss...es ist ja das 25te... *hoff*

2009 haben sich auch alle darauf eingeschossen, dass Metallica und oder Manowar oder sonstwer kommt und was gabs...Heaven&Hell, was ich persönlich großartig fand, aber vielen musste man erklären wer das überhaupt ist, weil es sich bei einigen Nasen nicht herumgesprochen hatte, dass es sich dabei um eine Konstellation von Black Sabbath gehandelt hatte. *ggg* :D:D:D

Ergo...also falls es wirklich was von den Großen ist, dann hoffe ich auf Manowar, die werden es aber nicht sein...denke ich. :rolleyes:
Metallica ist da vermutlich wahrscheinlicher...oder eben wieder Iron Maiden.
Persönich hoffe ich aber eher darauf, dass etwas kommt, womit keiner gerechnet hat...:o

...und das wären dann in meiner Wunschrechnung
Trans-siberian Orchestra. :D *ghihihi*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
2009 haben sich auch alle darauf eingeschossen, dass Metallica und oder Manowar oder sonstwer kommt und was gabs...Heaven&Hell, was ich persönlich großartig fand, aber vielen musste man erklären wer das überhaupt ist, weil es sich bei einigen Nasen nicht herumgesprochen hatte, dass es sich dabei um eine Konstellation von Black Sabbath gehandelt hatte. *ggg* :D:D:D

Ergo...also falls es wirklich was von den Großen ist, dann hoffe ich auf Manowar, die werden es aber nicht sein...denke ich. :rolleyes:
Metallica ist da vermutlich wahrscheinlicher...oder eben wieder Iron Maiden.
Persönich hoffe ich aber eher darauf, dass etwas kommt, womit keiner gerechnet hat...:o

...und das wären dann in meiner Wunschrechnung
Trans-siberian Orchestra. :D *ghihihi*

das mit H&H ist mir auch erst NACH dem Auftritt klar geworden:mad::mad::mad:

ich tippe gaaanz stark auf Metallica, immerhin kam doch das eine Jahr schonmal diese Video-entschuldigungs-botschaft dazu....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die Orga hat ja schon mehrfach verraten, dass sie mit beiden verhandeln, letztlich sollte es also nur eine Termienfrage sein. Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl, dass wir mit einen von beiden rechnen können.

Mit Manowar verhandelt die Orga seit mindetens 2002.
Das ist nun wirklich ein offenes Geheimnis. :ugly:

Und dass die Verhandlungen regelmäßig scheitern auch. :uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
das mit H&H ist mir auch erst NACH dem Auftritt klar geworden:mad::mad::mad:

ich tippe gaaanz stark auf Metallica, immerhin kam doch das eine Jahr schonmal diese Video-entschuldigungs-botschaft dazu....

Schlecht informiert was? :ugly:
Einigen Unerleuchteten hatte ich ja noch damals Vorträge auf dem Campground gehalten, damit sie sich den Auftritt ansehen. Hatte immer gesagt "Ich geh zu Black Sabbath". Die haben verwirrt aus der Wäsche geguckt. ^^

Aber selbst ohne diese Randinformation...hätte man ja zumindest vor der Bühne zu erscheinen haben, weil der selige DIO gesungen hat. Und DAS war mit Verlaub bekannt. :ugly:


BTW...was für eine Videoentschuldigungsbotschaft?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schlecht informiert was? :ugly:
Einigen Unerleuchteten hatte ich ja noch damals Vorträge auf dem Campground gehalten, damit sie sich den Auftritt ansehen. Hatte immer gesagt "Ich geh zu Black Sabbath". Die haben verwirrt aus der Wäsche geguckt. ^^

Aber selbst ohne diese Randinformation...hätte man ja zumindest vor der Bühne zu erscheinen haben, weil der selige DIO gesungen hat. Und DAS war mit Verlaub bekannt. :ugly:


BTW...was für eine Videoentschuldigungsbotschaft?

blablablabla....:p:p:p ich bekenne mich ja schuldig!


das eine Jahr als sabina die Metal hammer awards vorgestellt hatte, da kam eine videobotschaft von James Hetfield, das sie ja nicht beim wacken sein könnten wil sie grad im studio wären und so weiter....
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
blablablabla....:p:p:p ich bekenne mich ja schuldig!


das eine Jahr als sabina die Metal hammer awards vorgestellt hatte, da kam eine videobotschaft von James Hetfield, das sie ja nicht beim wacken sein könnten wil sie grad im studio wären und so weiter....

Da haben sie sich allerdings dafür entschuldigt,das sie nicht zum Metal Hammer Award da waren.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
kann mir nur schwer vorstellen, dass gleich ein Megaheadliner bestätigt wird (ist ja nicht so, dass die Ticketverkäufe angekurbelt werden müssten). Das wird höchstwahrscheinlich wieder so ein 08/15-Bandpaket aus dem ICS-Stall sein.