DIE PARTEI - iDemo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Kannst Du nicht. Die tritt in Bayern (und damit auch in Franken) nicht an ;)

verdammt :eek::confused: dachte bei der 2. Stimme sind alle in jeden Land vertreten (mal abgesehen von der CSU oder CDU). Hab da nie drauf geachtet weil ich davon ausgegangen bin. Bei der Erststimme war es mir ja klar.

Edit: dann hab ich echt ein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
verdammt :eek::confused: dachte bei der 2. Stimme sind alle in jeden Land vertreten (mal abgesehen von der CSU oder CDU). Hab da nie drauf geachtet weil ich davon ausgegangen bin. Bei der Erststimme war es mir ja klar.

Edit: dann hab ich echt ein Problem :D

Ne, dazu gab's vor ein paar Tagen mal auf tagesschau.de eine Übersicht über alle Parteien, die antreten und wo man sie wählen kann. Bei manchen frage ich micht echt, wie sinnvoll es ist, wenn man nur in zwei oder drei Bundesländern gewählt werden kann. :confused: Nur die CSU wird es trotz aller Hindernisse leider wieder schaffen. :rolleyes: Aber wenigstens fallen dieses Jahr die ganzen Überhangmandate von ihr weg, bzw. sie werden ausgeglichen nach dem neuen Wahlrecht.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ne, dazu gab's vor ein paar Tagen mal auf tagesschau.de eine Übersicht über alle Parteien, die antreten und wo man sie wählen kann. Bei manchen frage ich micht echt, wie sinnvoll es ist, wenn man nur in zwei oder drei Bundesländern gewählt werden kann. :confused: Nur die CSU wird es trotz aller Hindernisse leider wieder schaffen. :rolleyes: Aber wenigstens fallen dieses Jahr die ganzen Überhangmandate von ihr weg, bzw. sie werden ausgeglichen nach dem neuen Wahlrecht.

Naja die CSU hat in Bayern so eine Übermacht dass die es sich leisten können nur da anzutreten