Namensänderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crEAtor1979

Newbie
7 Aug. 2013
5
0
46
Moin,

ab wann können Namensänderungen durchgeführt werden?

Weiß da jemand etwas zu?

Unter den FAQ´s steht: ...wenige Wochen nach Vorverkauf.

Bisschen genauer wäre auch schön...



Rock on

crEAtor
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,

ab wann können jetzt Namensänderungen durchgeführt werden?

Weiß da jemand etwas zu?

Unter den FAQ´s steht: ...wenige Wochen nach Vorverkauf.

Bisschen genauer wäre auch schön... ;)



Rock on

crEAtor

Voilà, in wenige Wochen.

Genauer kann niemand noch sein.


____________
Wieso eigentlich? Hast du Tickets über eBay gekauft?
Dann kann ich dir sagen dass die alle ungültig sind. Da is einer der 24/7 auf eBay guckt um Wacken-Tickets zu finden, um die dann stande pede zu sperren.

So geht dat. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

crEAtor1979

Newbie
7 Aug. 2013
5
0
46
Oh,

ziemlich kluge Leute hier....:D:D:D

Es ist schon erstaunlich, dass sofort etwas negatives mit den erforderlichen Informationen zu einer Namensänderung verbunden wird.

Die Namensänderung ist in AGB einwandfrei geregelt und muss in unserem Fall durchgeführt werden. Es gibt Menschen, die z.B. vom Arbeitgeber im nächsten Jahr unverhofft im Ausland eingesetzt werden und nun schweren Herzens nicht teilnehmen können. Aber wem schreibe ich das hier...

Rock on

crEAtor
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh,

ziemlich kluge Leute hier....:D:D:D

Es ist schon erstaunlich, dass sofort etwas negatives mit den erforderlichen Informationen zu einer Namensänderung verbunden wird.

Die Namensänderung ist in AGB einwandfrei geregelt und muss in unserem Fall durchgeführt werden. Es gibt Menschen, die z.B. vom Arbeitgeber im nächsten Jahr unverhofft im Ausland eingesetzt werden und nun schweren Herzens nicht teilnehmen können. Aber wem schreibe ich das hier...

Rock on

crEAtor

Ausland sollte verboten werden. Immer diese Namensänderungen deswegen. :o
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Oh,

ziemlich kluge Leute hier....:D:D:D

Es ist schon erstaunlich, dass sofort etwas negatives mit den erforderlichen Informationen zu einer Namensänderung verbunden wird.

Die Namensänderung ist in AGB einwandfrei geregelt und muss in unserem Fall durchgeführt werden. Es gibt Menschen, die z.B. vom Arbeitgeber im nächsten Jahr unverhofft im Ausland eingesetzt werden und nun schweren Herzens nicht teilnehmen können. Aber wem schreibe ich das hier...

Rock on

crEAtor

1. Dafür is noch ewig Zeit
2. Wenn du es so eilig hast was zu erfahren, dann ruf verdammt nochmal bei SH Promotions (metaltix) an. Nummer steht doch da oben. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ausland sollte verboten werden.
(....) :o
In dem Fall annexiere ich ganz Europa, und nenn es einfach Best! :p
Problem gelöst. :ugly:
Oh,

ziemlich kluge Leute hier....:D:D:D

Es ist schon erstaunlich, dass sofort etwas negatives mit den erforderlichen Informationen zu einer Namensänderung verbunden wird.

Die Namensänderung ist in AGB einwandfrei geregelt und muss in unserem Fall durchgeführt werden. Es gibt Menschen, die z.B. vom Arbeitgeber im nächsten Jahr unverhofft im Ausland eingesetzt werden und nun schweren Herzens nicht teilnehmen können. Aber wem schreibe ich das hier...

Rock on

crEAtor

Könnte daran liegen dass du das im "eBay-Abzocker-Thread" geschrieben hast. Selber Schuld also.

Und Lesen ist eine Kunst. Besser: VERSTÄNDLICHES Lesen ist eine Kunst, der nicht jeder mächtig ist. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh,

ziemlich kluge Leute hier....:D:D:D

Es ist schon erstaunlich, dass sofort etwas negatives mit den erforderlichen Informationen zu einer Namensänderung verbunden wird.

Die Namensänderung ist in AGB einwandfrei geregelt und muss in unserem Fall durchgeführt werden. Es gibt Menschen, die z.B. vom Arbeitgeber im nächsten Jahr unverhofft im Ausland eingesetzt werden und nun schweren Herzens nicht teilnehmen können. Aber wem schreibe ich das hier...

Rock on

crEAtor

na hoffentlich wird das nicht ganz "unverhofft" wieder abgesagt und dann muss man sich doch noch ne neue Karte besorgen:D:D:D
 

crEAtor1979

Newbie
7 Aug. 2013
5
0
46
1. Dafür is noch ewig Zeit
2. Wenn du es so eilig hast was zu erfahren, dann ruf verdammt nochmal bei SH Promotions (metaltix) an. Nummer steht doch da oben. :rolleyes:

Schon erledigt - Anfang Oktober sind die Namensänderungen möglich, wird aber noch mal offiziell auf der Wacken Page geschrieben und der genaue Ablauf erklärt!:rolleyes: