Metaltix Bestellung: 0 Euro T-shirts + ca. 4,50 Euro Versand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
Hallo
Ich hab da mal ne Frage:

Als es die XMas Tickets bei Metaltix zu kaufen gab und der Server ständig beim Bestellen platt war...hatte ich irgendwann plötzlich 3 Bestellungen.
Das eine mal war ganz normal die XMas Tickets, die 2te war wie bei vielen Anderen ach ne doppelte Bestellung (die ich telefonisch paar Stunden später durch nen Metaltix Mitarbeiter stornieren musste) und dann ne Bestellung von: einem XL T-Shirt und einem XL Girly Shirt für 0 Euro + 4,50 Euro Versand.

Diese hätte eigentich auch mitstorniert werden sollen. Es kam aber im Gegensatz zu der doppelten Bestellung, keine Stornierungsmail. Ich hab mir auch nicht groß was bei gedacht, dachte das erledigt sich dann halt irgendwann noch von selbst.
Heut guck ich in meinem Postfach und finde ne Erinnerngsmail mit ner 7 Tage Frist. Ich frage mich ob das nun ne automatische Mail war....

Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen 2 Shirts für 0 Euro plus 4,50 Euro Versand zu kriegen.^^ Das ist doch ein Fehler oder? Ich mein, die letzten Jahre wenn die Tickets ausverkauft waren und nur Shirts gebucht wurden als Bestellung...wurde das doch direkt storniert!
Oder hab ich ne gratis Aktion gegen Porto verpasst? ...Wer hat soein ähnlichen Fall schon gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lady[tlod];12969113 schrieb:
Das geht telefonisch erst morgen....ich dachte mal ich schau ob nochjemand so nen Fall hier hatte um mir den Anruf zu ersparen. ^^

Am besten morgen doch ma anrufen um das zu klären. Oder du wartest morgen noch ma EINEN Tag ab, um zu sehen ob Jasper hier geantwortet hat.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Zwei Shirts für 4,50 häate ich sofort überwiesen.

Wenn sie schon die Zahlung anmahnen wird ja auch was dahinter stecken. :)