elektronische Bestätigung bei der Post...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrmKing

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
Hallo!

Also mein Problem ist ich habe zwei x-mas Tickets bestellt, aber bis jetzt noch nicht wirklich viel von gehört, außer eine elektronischen Bestätigung bei der Post.
Aber seid 2 Wochen hat sich nichts geändert kann die Bestellung per sendenummer verfolgen aber es steht immer noch da: elektronische Bestätigung.

Hat jemand eine Idee?
Bin ich villeicht zu ungeduldig?

Danke für die Hilfe.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo!

Also mein Problem ist ich habe zwei x-mas Tickets bestellt, aber bis jetzt noch nicht wirklich viel von gehört, außer eine elektronischen Bestätigung bei der Post.
Aber seid 2 Wochen hat sich nichts geändert kann die Bestellung per sendenummer verfolgen aber es steht immer noch da: elektronische Bestätigung.

Hat jemand eine Idee?
Bin ich villeicht zu ungeduldig?

Danke für die Hilfe.

Jasper ( mitarbeiter bei ics ) sagte das dort etliche Pakete gescannt aber noch nicht fertig bearbeitet wären.
eventuell warten die auf T-shirt nachlieferungen ?! Wäre die für mich sinnigste erklärung.
Denn die können ja nur "einige" t-shirts vorbestellen und müssen dann auf die weiteren "Grössenwünsche" reagieren und nachbestellen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Und ansonsten Japser per PN anschreiben oder die netten Leute von Metaltix anrufen, die sind sehr freundlich :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und ansonsten Japser per PN anschreiben oder die netten Leute von Metaltix anrufen, die sind sehr freundlich :)

Gab's da nicht mal 'ne Bitte, dass von Mails und Anrufen abgesehen werden soll, weil das nur noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und den Versand weiter verzögert? :D


TE: Geduld. Hier im Forum haben sich die letzten Tage viele gemeldet, die ihr Zeug endlich bekommen haben. Es ist auf jeden Fall Bewegung drin.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Gab's da nicht mal 'ne Bitte, dass von Mails und Anrufen abgesehen werden soll, weil das nur noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und den Versand weiter verzögert? :D


TE: Geduld. Hier im Forum haben sich die letzten Tage viele gemeldet, die ihr Zeug endlich bekommen haben. Es ist auf jeden Fall Bewegung drin.

Hm, naja mittlerweile dürfte der große Ansturm vorbei sein. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Hm, naja mittlerweile dürfte der große Ansturm vorbei sein. :D

Trotzdem sind telefonische Nachfragen unnötig und wahrscheinlich auch kontraproduktiv. Man sieht ja an den vielen Leuten, die noch auf Tickets warten, dass Metaltix noch immer am Versand arbeiten. Wer noch nichts bekommen hat, ist halt einfach noch nicht an der Reihe. Von daher würde ich mir erst Sorgen machen, wenn es heißt "alle Tickets sind verschickt" und man dann trotzdem noch vergeblich wartet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*Kalenderguckt*

Heutiges Datum: 5.9.2013.

Festival Datum: 31.7-2.8.2014.

Es dauert noch 11 Monate (more or less) bevor das Festival stattfindet. In der Zeit das ihr das Ticket nicht habt, könnt ihr es auch nicht beschádigen, verlieren, und kann es auch nicht geklaut werden, sodass ihr wieder 'n neues Ticket fragen müsst.

Wenn am 21.7.* noch immer kein Ticket da ist, tja... dann würde ich mich auch ma Fragen stellen. Aber jetzt?


*)auch in Belgien :ugly: