Lamb of God

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lamb of God

  • Ja

    Stimmen: 44 56,4%
  • Nein

    Stimmen: 34 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein

Vielleicht hab ich mich ein bißchen unglücklich ausgedrückt. Habe generell nichts gegen die Band. Fand nur, das war einer der Auftritte, wo extrem viele Handys gezückt wurden und fotografiert/mitgefilmt wurde, und ich finde, das nimmt langsam überhand. Ansonsten geh' ich mit Dir d'accord: Zweimal hintereinander muß nicht sein. Nächstes oder übernächstes Jahr gern wieder.
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Touristenmagneten. Forget it!

Will auch mal polarisieren: Wenn hier im Thread schon Linkin Park und Dog eat Dog oder die Bloodhoud Gang auftauchen, warum nicht die H-Blockxx?
Wenn Henning Wehland genug vom Genöle mit den Söhnen Mannheims hat und auch nicht bei "The voice of Germany" in der Jury sitzt, könnte er mit seinen Jungs doch mal in Wacken vorbeischauen. Und ja: Sie sind 'ne geile Live-Band!

Bitte Umfrage draus machen! Danke!

Da würd ich aber mal denken, dass H-Blockxx ja wohl eher ein Magnet für Leute is, die normalerweise mit Wacken nicht so viel am Hut haben.
Wobei ich da Magnet mal in " setzen würde.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Vielleicht hab ich mich ein bißchen unglücklich ausgedrückt. Habe generell nichts gegen die Band. Fand nur, das war einer der Auftritte, wo extrem viele Handys gezückt wurden und fotografiert/mitgefilmt wurde, und ich finde, das nimmt langsam überhand. Ansonsten geh' ich mit Dir d'accord: Zweimal hintereinander muß nicht sein. Nächstes oder übernächstes Jahr gern wieder.

Also da wo ich stand (Reihe 20 oder so) wurde nix gefilmt. Bei dem Regen ja eh kam möglich. Außerdem: einen Touristen erkennt man nicht zwangsläufig daran, dass er Fotos macht ;) Genau genommen hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun