Suche Leute für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sousouke85

Newbie
7 Aug. 2013
3
0
46
Achern
Hallo Leute,

ich reise nächstes Jahr mit meiner Freundin zum ersten mal nach Wacken.
Da ich dort nicht unbedingt alleine versauern möchte, wollte ich mal schauen ob man schon im Voraus Leute findet die sich mit uns zusammentun wollen :D

Wir kommen aus BW. Raum Offenburg/Karlsruhe.
Falls jemand aus der Gegend kommt kann man ja ev. was ausmachen.
Das heißt aber nicht das wir uns nicht auch ner Gruppe aus ner andren Gegend anschließen.

Einfach mal melden wenn jemand noch Platz hat, oder so wie wir Gesellschaft sucht
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Grüße von der Weinstraße, such auch noch Leute aus der Ecke, gerne auch um sich mal vorher zu treffen, den bis Wacken 2014 is noch lange hin :)

Fahre selbst nächstes Jahr das erste mal nach Wacken.

lg Caya
 
E

Edward Snowden

Guest
Hallo Leute,

ich reise nächstes Jahr mit meiner Freundin zum ersten mal nach Wacken.
Da ich dort nicht unbedingt alleine versauern möchte, wollte ich mal schauen ob man schon im Voraus Leute findet die sich mit uns zusammentun wollen :D

Wir kommen aus BW. Raum Offenburg/Karlsruhe.
Falls jemand aus der Gegend kommt kann man ja ev. was ausmachen.
Das heißt aber nicht das wir uns nicht auch ner Gruppe aus ner andren Gegend anschließen.

Einfach mal melden wenn jemand noch Platz hat, oder so wie wir Gesellschaft sucht

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist es noch zu früh zu suchen,
die Leute wissen ja noch nicht mal ob sie überhaupt ne Karte haben.
Ich glaub das erst, wenn sie unterm Tannenbaum liegt und das Visum dazu.
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist es noch zu früh zu suchen,
die Leute wissen ja noch nicht mal ob sie überhaupt ne Karte haben.
Ich glaub das erst, wenn sie unterm Tannenbaum liegt und das Visum dazu.

15558685qt.gif




:p
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Viel bedenklicher ist folgendes:

ich reise nächstes Jahr mit meiner Freundin zum ersten mal nach Wacken.
und
Da ich dort nicht unbedingt alleine versauern möchte

außerdem:
Wir kommen aus BW. Raum Offenburg/Karlsruhe.
und

Ich rieche ein Gewaltverbrechen. Da will ganz klar jemand jemanden unauffällig loswerden:o
 
E

Edward Snowden

Guest
wenn se nicht hässlich ist, dann könnten wir uns ja um sie kümmern...scheint als wenn sie da vor ihm wegläuft...:D:D:D

Hässlich wird sie nicht sein, sonst müsste er keine Angst haben, dass er alleine in Wacken versauert. Das spricht eher dafür dass er hässlich oder schüchtern ist.
--> Wir werden uns also ganz sicher um sie kümmern müssen.

Mädel, wenn du schon vorher flüchten willst, ich kann dir ne sichere Passage nach Sheremetyevo International Airport und noch etliches andere besorgen.
Im Besorgen bin ich sowieso ganz gut, schau in die Akten der NSA :D
 

Sousouke85

Newbie
7 Aug. 2013
3
0
46
Achern
Ok. Das war wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich will sie keinesfalls loswerden.
WIR wollen nicht alleine versauern.
:ugly:

Unsre Karten hab ich schon erhalten. Wir sind jedenfalls dabei
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ok. Das war wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich will sie keinesfalls loswerden.
WIR wollen nicht alleine versauern.
:ugly:

Unsre Karten hab ich schon erhalten. Wir sind jedenfalls dabei

Einfach gucken wer so um euch herum ist und dazu gesellen, geht immer :cool: (Irgendwie kommt man immer ins Gespräch)