Neue Band bestätigt - Vreid + Guests - Sognametal 20 Years Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hui, das ist interessant, und wirklich was besonderes! Werde gleich mal 1184 auflegen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hui, das ist interessant, und wirklich was besonderes! Werde gleich mal 1184 auflegen...

läuft bei mir auch gerade. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wacken-Orga bei der Running Order nicht verkackt und sie gleichzeitig mit Emperor spielen lässt oder sonst eine Dummheit anstellt. Zelt muss auch nicht sein... :D
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
läuft bei mir auch gerade. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wacken-Orga bei der Running Order nicht verkackt und sie gleichzeitig mit Emperor spielen lässt oder sonst eine Dummheit anstellt. Zelt muss auch nicht sein... :D

Naja normalerweise wird doch versucht Bands aus ähnlichem Genre nicht gleichzeitig spielen zu lassen.

Und ich denke auch das da Party-Stage Abends am angebrachtesten wäre, wäre mir auch lieber als mittags Black/True Stage...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Naja normalerweise wird doch versucht Bands aus ähnlichem Genre nicht gleichzeitig spielen zu lassen.

Und ich denke auch das da Party-Stage Abends am angebrachtesten wäre, wäre mir auch lieber als mittags Black/True Stage...

man könnte natürlich auch noch Darkthrone holen, zum zehnjährigen Jubiläum ihres Wacken-Auftritts, und dann alle Bands hintereinander auf der Black Stage spielen lassen... am Abend wohlgemerkt *träum* :cool:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Naja normalerweise wird doch versucht Bands aus ähnlichem Genre nicht gleichzeitig spielen zu lassen.

"normalerweise wird versucht", aber wir da ja schon einiges gewohnt :
2012: zeitgleich Cradle of Filth (BS), Dark Funeral (PS) und Moonspell (Zelt)
2013: zeitgleich Neaera (BS) und Benighted (Zelt), ok nicht das beste Beispiel...
Anthrax (TMS) und Dew-Scented (Zelt)
oder Lamb of God (BS) und DevilDriver (PS) in der vorläufigen RO.
Erst nach riesigem Shitstorm wurde das Gott sei Dank noch geändert.

2011 spielten Vreid auf der PS.
Überschneidung 2014 mit Emperor auf der BS ist nicht auszuschließen...:uff:
Wollen wir's aber hoffen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Abwarten wo die Spielen.
2009 haben Vreid schon mal auf der Black Stage gezockt. 2011 wars dann um 18:45 Uhr Zeitgleich mit Sepultura.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich dachte es gibt erst zu den Metaldays neue Bands. Immer diese verwirrenden Falschinformationen :o