Verkaufe/Selling Wackenpatches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Habe die Patches von Wacken aus dem Fullmetalbag der Jahre 2009,2010,2011 sowie 2013 zu verkaufen. Alle waren noch nie aufgenäht und sind noch im Originalzustand.
Angebote bitte per PN.

For the englishspeaking:
I'm selling my Wackenpatches from the Fullmetalbag from the years 2009,2010,2011 and 2013. All have never been seen and are in top condition.
Offers via PM please
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Haha, ich habe meine weggeworfen. Wer will sich schon so einen Müll auf die Kutte nähen?! :cool:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich


Es gab auf dem Markt sogar einen Stand der die angekauft hat.
Hoffe ich zumindest. Es wurde danach gefragt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Gesamtpaket oder einzeln?
Da könnte ich ja eig auch.
Von 08 - 13 alle da :D

zusammen. Einzeln wären sie wahrscheinlich noch höher weggegangen, was ich so beobachtet habe. War aber zu faul, sie einzeln reinzusetzen. Jetzt kriegt man aber nicht mehr so viel, da die Nachfrage nicht mehr so hoch ist. Kurz nach dem Festival bieten die Leute wie verrückt auf alles, wo Wacken draufsteht... 45€ für ein Bändchen, 20€ für ein F:M:B, 25€ für das Poster aus dem Wacken-Magazin (5,90€ im Zeitschriftenladen).... :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
zusammen. Einzeln wären sie wahrscheinlich noch höher weggegangen, was ich so beobachtet habe. War aber zu faul, sie einzeln reinzusetzen. Jetzt kriegt man aber nicht mehr so viel, da die Nachfrage nicht mehr so hoch ist. Kurz nach dem Festival bieten die Leute wie verrückt auf alles, wo Wacken draufsteht... 45€ für ein Bändchen, 20€ für ein F:M:B, 25€ für das Poster aus dem Wacken-Magazin (5,90€ im Zeitschriftenladen).... :rolleyes:

joar
sind auch hammer viele drin.
vllt nächstes jahr. mal schauen.