WackenTV - Neuer W:O:A 2013 Live-Clip mit Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Jeden Tag neue Clips vom diesjährigen W:O:A 2013 bei WackenTV!

Heute gibt es Sabaton mit ihrem Song "Primo Victoria".

Die Band spielte am Freitag den 02.08.2013 auf der True Metal Stage



Weitere Songs und auch ganze Konzerte von diversen Bands auf allen Bühnen folgen in regelmäßigen...

News auf www.wacken.com
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ist das nicht einer aus der Band der mitsingt? Ist aber ganz allgemein her eine richtig miese Soundqualität, wurde der Sound mit dem Handy aufgenommen?

auf jeden Fall jemand der nicht damit rechnet drauf zu sein, die Stimme ist mir beim Konzert nicht aufgefallen, heisst aber nichts

In Wacken war der Sound auch nicht gerade umwerfend aber die Aufnahme ist echt nicht gut
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ist das nicht einer aus der Band der mitsingt? Ist aber ganz allgemein her eine richtig miese Soundqualität, wurde der Sound mit dem Handy aufgenommen?

Kam mir auch so vor als wäre das einer der Gitarristen. Der wird wohl einfach zu laut gewesen sein. Normal soll das ja Background sein bzw. Alibigesang wenn das Publikum nicht will :ugly:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Der Sound ist total dumpf. Habe gute Boxen, Quali ändert nichts daran. (Wirkt sich die Quali überhaupt auf die Audispur aus:confused::confused:)

Im Vergleich dazu '08, der Sound klingt besser und hat mehr Power.
Jap, die Bitrate wird hochgedreht, auch beim Ton. Und ja 08 klang die Band allgemein besser. :D
Der Bass klingt als wenn ich ne Tierfellhaut auf die Wäscheleine hänge und PET-Flaschen dagegenwerfe
Der klang halt auch vor Ort so. :ugly:
Es ist zwar dumpf aber du hörst alle Details raus, so what? Wenn es ein Soundbrei würde, dann würde ich das gehate ja verstehen... aber so? :confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Jap, die Bitrate wird hochgedreht, auch beim Ton. Und ja 08 klang die Band allgemein besser. :D

Der klang halt auch vor Ort so. :ugly:
Es ist zwar dumpf aber du hörst alle Details raus, so what? Wenn es ein Soundbrei würde, dann würde ich das gehate ja verstehen... aber so? :confused:

Ich fand es vor Ort nicht so schlimm, kommt natürlich auch darauf an wo man steht. (Und auf die Anzahl der vorher konsumierten alkoholischen Getränke :cool:)