Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde für das Anniversary Full Metal Bag muss etwas einfallsreicheres her. Die letzten 2 Jahre war der Inhalt des Full Metal Bags vorhersehbar bzw. es fehlte das eine gewisse etwas. :D

Anlässlich der kommenden Feierlichkeit fände ich es gut, wenn wir uns mit Vorschlägen beteiligen würden.

Dann fang ich mal an:


Schwarzer Anniversary Wacken-Becher
Mehrmals stolperte ich in den letzten Tagen über Leute im Forum, die schwarze Wackenbecher von früher haben und diese cool finden. Da es für die Zapfmenschen doof ist schwarze Becher zu befüllen, schlage ich vor dass man so einen als Gimmik ins Full Metal Bag reintut. :D

Weitere Vorschläge? :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mein Vorschlag wäre, dass man endlich mal vernünftig den Gehörschutz aus der Hülle kriegen können muss, ohne dass man die aufm Boden zertreten muss! :ugly:

Im Ernst, das hängt immer da drin fest!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mein Vorschlag wäre, dass man endlich mal vernünftig den Gehörschutz aus der Hülle kriegen können muss, ohne dass man die aufm Boden zertreten muss! :ugly:

Im Ernst, das hängt immer da drin fest!

Einmal 20€ in der Apotheke für einen halbwegs ordentlichen Gehörschutz investieren, kann man reinigen und man hat DEUTLICH!!!! mehr von der Musik :cool:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Zufällig verteilte Überreste der letzten Jahre, jeweils das "Besondere" Teil dadrin, z.b. die Gürteltasche von 2011 oder son Kram. Aber nur als Zusatz!!

Full Metal Metal! Ein schönes Stückchen Eisen :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Zufällig verteilte Überreste der letzten Jahre, jeweils das "Besondere" Teil dadrin, z.b. die Gürteltasche von 2011 oder son Kram. Aber nur als Zusatz!!

Full Metal Metal! Ein schönes Stückchen Eisen :ugly:

Bitte nicht entgratet! Und es würde nicht schaden, wenn es britischer Stahl wäre :ugly::o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Für den Bag: Einen !!!ORDENTLICHEN!!! Flaschenöffner im Wackendesign

Die Gitarre von diesem Jahr ist doch total gut :o
Vorallem im ergleich zum Ranz der Jahre davor, kann die echt einiges.

( + es ist eine Gitarre, ich hab sie jetzt an der Kutte dran und muss nie wieder Luftgitarre spielen :D )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Geldbeutel (oä) wo man seine Wertsachen tragen kann, der auch unauffällig zu verstecken ist, und von SEHR GUTE Qualität ist. (nicht so'n Ding dass nach 1 Minute schon in 4 Stücke ist)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Gitarre von diesem Jahr ist doch total gut :o
Vorallem im ergleich zum Ranz der Jahre davor, kann die echt einiges.

( + es ist eine Gitarre, ich hab sie jetzt an der Kutte dran und muss nie wieder Luftgitarre spielen :D )

*eben erst erkenn, dass man das Ding als Flaschenöffner benutzen kann* :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ein Geldbeutel (oä) wo man seine Wertsachen tragen kann, der auch unauffällig zu verstecken ist, und von SEHR GUTE Qualität ist. (nicht so'n Ding dass nach 1 Minute schon in 4 Stücke ist)

/sign

UNd ein Behältnis ( Falt Tetrapack ähnlich ) welches man mit Wasser oder ähnlichem füllen kann ( 1 liter ) das man auch MIT AUFS GELÄNDE NEHMEN DARF !!!!