Vengeance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vengeance

  • Ja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.963
168
56
Kreis Ostholstein
Komisch, dass der Name bisher nicht gefallen ist. Classic Heavy Metal aus den Niederlanden. "We have ways to make you rock", "Take it or leave it" und "Arabia" waren tolle Alben!

Bitte bitte Umfrage dranhängen! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Komisch, dass der Name bisher nicht gefallen ist. Classic Heavy Metal aus den Niederlanden. "We have ways to make you rock", "Take it or leave it" und "Arabia" waren tolle Alben!

Bitte bitte Umfrage dranhängen! :)

Gibt es die noch? :confused:

Ich dachte die hätten aufgehört, gleichzeitig mit der ALLERLETZTE Sendung von VARA's Vuurwerk! Musste i'wo in den 90er Jahren gewesen sein.
Da war ich überigens auch bei, als die dort Live gespielt haben. (Jawohl, bei dieser selben Sendung)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.963
168
56
Kreis Ostholstein
Gibt es die noch? :confused:

Ich dachte die hätten aufgehört, gleichzeitig mit der ALLERLETZTE Sendung von VARA's Vuurwerk! Musste i'wo in den 90er Jahren gewesen sein.
Da war ich überigens auch bei, als die dort Live gespielt haben. (Jawohl, bei dieser selben Sendung)

Weiß nicht, ob es sie noch gibt. Wenn nicht, wäre ein Reunion-Gig beim Jubiläums-Wacken doch klasse, oder?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.963
168
56
Kreis Ostholstein
Gibt es die noch? :confused:

Ich dachte die hätten aufgehört, gleichzeitig mit der ALLERLETZTE Sendung von VARA's Vuurwerk! Musste i'wo in den 90er Jahren gewesen sein.
Da war ich überigens auch bei, als die dort Live gespielt haben. (Jawohl, bei dieser selben Sendung)

Habe heute gelesen, Vengeance sind im November mit Mad Max in Deutschland auf Tour. Leon Geowie ist auf jeden Fall dabei.