Goddess of Desire (Reunion)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess of Desire

  • Ja

    Stimmen: 9 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Hab meine Hausaufgaben gemacht und die Band mal angecheckt (zumindest ein paar Songs der "Symbol of triumph"-Scheibe). Ich glaub' ich hätte auch ohne die Band weitergelebt, aber ich find's nicht schlecht. Also Daumen hoch!:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, muss man.

Wenn die sich wirklich dort reunieren sollten, werde ich als erstes erstmal leise weinen, anschließend laut weinen und danach prüfen, ob es das wert wäre, nach Wacken zu fahren. :o

Sollte man, ja.

Da die letzte CD auf Armageddon erschien, ist eine Reunion in Wacken gar nicht mal unwahrscheinlich. Wenn der Count es nicht immer kategorisch ausschließen würde :D