Wunsch Setlist 2014 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Wäre doch mal Klasse, wenn einige Bands für´s 2014 er WOA eine Wunschsetlist von den Fans erstellen lassen würden. Wurde glaube ich von den Scorps (?) schonmal so gemacht. Ich denke das die Orga`s da was anleiern könnten. Was haltet Ihr davon?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Sowas liegt in der Hand der Bands, da hat der Veranstalter nix zu melden. Ich jedenfalls würde mir nicht reinreden lassen, welche Songs ich live zu spielen habe.
Wenn ich sowas die Fans entscheiden lasse, dann weil ich das will.

Daher: dagegen
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Saxon haben das vor ein paar Jahren auf dem Wacken auch schon gemacht. Liegt aber wirklich im Ermessen jeder einzelnen Band.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Gab es 2006 bei den Scorpions hier auf der Website.

Alle Songs, bis auf einer, wurden gevotet. Und dieser grausige Schmalzsong wurde dann auch nicht gespielt: Best Scorpions Gig of the Millenium!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Man muss bei sowas nur aufpassen, dass 4chan davon nix mitbekommt :o

obwohl, wenn die Songauswahl vorgegeben ist, kann eingentlich nix schlimmes passieren :ugly: