Wiederholung des W:O:A Fernsehmarathons auf ZDFkultur im Oktober & November

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Gute Nachrichten für alle, die nicht genug vom W:O:A im Fernsehen bekommen können! Im Oktober & November zeigt ZDFkultur noch einmal den kompletten W:O:A 2013 Fensehmarathon!

Ab dem 21.10.2013 gibt es jeden Montag zur Mittagszeit jeweils 2 volle Konzerte vom diesjährigen W:O:A

Hier die...

News auf www.wacken.com
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Bleibt nur die Frage wer am frühen Nachmittag Zeit hat zum TV gucken? Die Arbeitende Bevölkerung leider nicht. Und ob sich Hausfrauen und Hartz 4 Leute so etwas angucken weiss ich auch nicht so recht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Bleibt nur die Frage wer am frühen Nachmittag Zeit hat zum TV gucken? Die Arbeitende Bevölkerung leider nicht. Und ob sich Hausfrauen und Hartz 4 Leute so etwas angucken weiss ich auch nicht so recht.

Ich für meinen Teil kann eine Festplatte an meinen Fernseher anschließen und die Sendung aufnehmen... und nach der Arbeit anschauen. Wir leben im Jahr 2013. Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der so was hat. :ugly:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Bleibt nur die Frage wer am frühen Nachmittag Zeit hat zum TV gucken? Die Arbeitende Bevölkerung leider nicht. Und ob sich Hausfrauen und Hartz 4 Leute so etwas angucken weiss ich auch nicht so recht.
Aso, Hausfrauen und dieNichtArbeitendeBevölkerung hören kein Metal oä ?
Ich hab die ausgestrahlten Sachen auf FP. Ich ärgere mich eher darüber das im Gegensatz zu 2012 keine kompletten Shows gezeigt wurden.
:mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
gibts ansatzweise gute Aufnahmen vom Lamb of God Auftritt, die zur Verfüfung gestellt werden können? Der Gig würd mich wenigstens noch interessieren.