Fimbul Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Fimbul Festival 2013

Location: Frankenhalle Dettelbach

Termin: 13.09. - 14.09.2013

Tickets:

Fimbul Festival 2013 - Festival Package:
44.90EUR

Fimbul Festival 2013 - Wochenendticket:
35,00EUR

Bands:
Adorned Brood, Dalriada, Delirium, Dordeduh, Falloch,
Filmbulvet, Imperium Dekadenz, In Vain, Kathaarsys,
Lux Divina, Moonsorrow, Natan, Riger, The Vision Bleak,
Trimonium;

Homepage: http://www.fimbul-festival.de/

FimbulFestivalFlyer1212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das Festival-Sterben geht weiter. Jetzt hat es auch das Fimbul erwischt.
Ein endgültiges Statement der Veranstalter folgt noch.

Leider müssen wir das Fimbul Festival absagen!!!
Offizielles Statement können wir erst Donnerstag geben aus Rechtlichen Gründen!!!
Es tut uns sehr leid aber es geht nicht anders!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das Festival-Sterben geht weiter. Jetzt hat es auch das Fimbul erwischt.
Ein endgültiges Statement der Veranstalter folgt noch.

verdammte Scheisse! Erst sagt das Death dommed the age mit dem besondersten Line Up desJahres ab und jetz das Fimbul mit Heimdalls Wacht:ugly::ugly::ugly::ugly:

Klingt aber nicht nach dem üblichen finanziellen aus. Bin mal gespannt was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek::eek::eek:
Hätte leider bei uns eh nicht geklappt, aber schade ist das doch. Bin mal gespannt warum es abgesagt wurde.:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Statement zur Absage:

Liebe Fimbul Fans, wie bereits über Facebook verkündet, haben wir leider ganz schlechte Neuigkeiten zu verkünden. Wir müssen die 2013er Auflage unseres geliebten Festivals leider absagen. Die Gründe dafür sind organisatorischer und finanzieller Natur. Da wir das alles aus Liebe zur Musik machen und keinerlei Ambitionen hegen mit der Veranstaltung Gewinn zu machen, tragen wir auch ein persönliches Risiko und investieren unser Privatvermögen in diese tolle Veranstaltung. Leider hat sich über die letzten Wochen gezeigt, dass die organisatorischen Schwierigkeiten und auch das finanzielle Risiko einen Rahmen Überschreitet der für uns die Durchführung des Festivals in diesem Jahr leider nicht möglich macht. Es gibt aber auch ein Licht am Horizont. Mit neuem Konzept und deutlich gefestigten Strukturen arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, das Fimbul Festival erneut aufleben zu lassen. Wir werden zurückkehren um mit euch die Musik, die wir alle lieben, in dem gewohnt Familiären Rahmen zu genießen! Haltet die Ohren offen, über Neuigkeiten werden wir euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.Optional:Bereits erworbene Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden (oder gelten wahlweise für die nächste Auflage des Dark Troll 2014). Wir möchten uns hiermit noch mal in aller Form bei allen entschuldigen, die mit uns in diesem September eine tolles Spektakel genießen wollten und hoffen euch bald bei uns oder bei anderer Gelegenheit anzutreffen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Es war eigentlich auch nix anderes zu erwarten. Jedoch frag' ich mich, wieso diese "Standard-Erklärung" aus rechtlichen Gründen erst am Donnerstag veröffentlicht werden durfte?

gibt auch eine andere Art wieso Festivals abgesagt werden müssen, vorallem im Pagan-Bereich *hust*