WIZO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WIZO

  • Ja

    Stimmen: 30 57,7%
  • Nein

    Stimmen: 22 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    52

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Wizo is tot.
Nach den Reunion-Konzerten 2010 kam nix mehr.
Versprochenes Album lässt auch immer noch auf sich warten.
Besser Wizo auf Wacken als der ganze Grauzone/Deutschrock, aber eigentlich braucht die auch keiner mehr.
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Der GANZE Grauzonen deutschrock? wenn gabs da doch nur Frei.Wild oder hab ich was verpasst?

Zwischen Grauzone und Deutschrock habe ich getrennt. Inwieweit Gruppen wie Kärbholz, 9mm... schon Grauzone sind, soll jeder selber entscheiden. Ich will sie nicht aufm Wacken und leider ziehen sie Leute an, die alles andere als "nur" Grauzone sind. Natürlich ist nicht jede Deutschrock-Combo automatisch rechtsoffen, jedoch vermisse ich bei diesen Bands eine klare Positionierung.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zwischen Grauzone und Deutschrock habe ich getrennt. Inwieweit Gruppen wie Kärbholz, 9mm... schon Grauzone sind, soll jeder selber entscheiden. Ich will sie nicht aufm Wacken und leider ziehen sie Leute an, die alles andere als "nur" Grauzone sind. Natürlich ist nicht jede Deutschrock-Combo automatisch rechtsoffen, jedoch vermisse ich bei diesen Bands eine klare Positionierung.

Ganz nebenher machen sie einfach nur schlechte Musik. :D