Helga und Spiderschwein tot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ok soll ein spass sein, aber in den letzen jahren war ja das motto helga und spiderschwein, das hab ich die letzen 2 jahre nicht mehr gehört, wurden also beide gefunden:D?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Helga ist seit 1990 in etwa "Motto"...ich hab einige noch suchen hören. :D
Spiderschwein war nur son Ausrutscher...glaub 2009. Das wurd geschlachtet. :D

Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater. :ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater. :ugly:

Kurzweilig? Mir reichen 4 Jahre...
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
An Spiderschwein kann ich mich eigentlich nur 2007 erinnern (da kam ja auch der Simpsons Film raus) und Helga hab ich dieses Jahr auch gehört.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater. :ugly:

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
"helga" ist auch so primitiv...

können die leute nicht mal "sabine leutheuser-schnarrenberger" rufen?
das ist wenigstens mal eine herausforderung nach ein paar bier!

Ist Teil des Erfolgskonzepts, dass es so primitiv ist. Ein Festival im walisischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich kenn den Namen auswendig) wäre sicher nie so erfolgreich geworden wie in Wacköööön. :ugly:
Da müsste sich aber wenigstens keiner beschweren, dass es keine 5XL-Shirts gibt :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ist Teil des Erfolgskonzepts, dass es so primitiv ist. Ein Festival im walisischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich kenn den Namen auswendig) wäre sicher nie so erfolgreich geworden wie in Wacköööön. :ugly:

Wäre aber weit spaßiger.

Nach Wacken kommen ausländische Bands, die sich die Ansagen auf Deutsch zurechtlegen und lernen.

Da wär's dann schon 'ne Leistung, das richtig aussprechen zu können.

Und aufm Campground wär's richtig witzig - vor allem besoffen.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ist Teil des Erfolgskonzepts, dass es so primitiv ist. Ein Festival im walisischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich kenn den Namen auswendig) wäre sicher nie so erfolgreich geworden wie in Wacköööön. :ugly:
[...]

man stelle sich z.b. auch bruce dickinson vor..."scream for me, llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch"
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Zitat von Blackmoon666 Beitrag anzeigen
Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater.
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :D:D:D
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)