Reservierung von Dixi´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DmIs@woa08

Newbie
12 Dez. 2007
3
0
46
Moin Moin,
wird für das WOA 2014 wieder die Möglichkeit bestehen DIXI´s für einzelne Gruppen (direkt am Campground) zu reservieren?? Falls ja, ab wann wäre ca. der "Vorbestell-Start"??
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Moin,
wird für das WOA 2014 wieder die Möglichkeit bestehen DIXI´s für einzelne Gruppen (direkt am Campground) zu reservieren?? Falls ja, ab wann wäre ca. der "Vorbestell-Start"??

Schaut doch einfach mal in den News-Archiven nach, wann ungefähr im Jahr in den vergangenen Jahren immer der Vorverkauf für die Dixis los ging.

Meine Güte, als hätte man elf Monate vor dem nächsten Wacken keine dringenderen Probleme. :rolleyes:
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
als ob es hier in dem forum jemals ne zeit gab in der keine blöden fragen gestellt wurden ....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Moin Moin,
wird für das WOA 2014 wieder die Möglichkeit bestehen DIXI´s für einzelne Gruppen (direkt am Campground) zu reservieren?? Falls ja, ab wann wäre ca. der "Vorbestell-Start"??

Hallo, also du bist richtig früh dran. Die Dixis wurden ja kaum mal abgebaut. :D
Für das Jahr 2013 ging die Vermietung am 22. Februar los.

Ich denke etwa zu der Zeit kann auch zu 2014 mit dem Start gerechnet werden. Hier die Info, die es dieses Jahr gab:

http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...c-hinweis-zu-wcs-von-externen-anbietern-8316/

Zur Info:
Die Dixis sind sehr schnell vergriffen. Da am besten auch auf eine F5-Schlacht einstellen und vorsorglich etwas Geduld mitbrinen. ;)
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51
Falls es nicht klappt mit dem eigenen Dixi, kann man ja über ne Campingtoilette nachdenken. Sind auch nicht wirkich teuer. So ein billiges Zelt lässt sich dazu sicherlich auch auftreiben.

Damit habe ich ein paar Gruppen dieses Jahr gesehen.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Falls es nicht klappt mit dem eigenen Dixi, kann man ja über ne Campingtoilette nachdenken. Sind auch nicht wirkich teuer. So ein billiges Zelt lässt sich dazu sicherlich auch auftreiben.

Damit habe ich ein paar Gruppen dieses Jahr gesehen.


jap, unsere nachbarn hatten so ein teil auch, sehr zur freude meiner freundin.

hab mich dann am ersten abend "geopfert" und bin mit der großen pulle jack ins nachbarcamp und hab ihr den zutritt ersoffen :D



sind angeblich sogar viel toller als es ein eigenes dixi wäre, sagt sie. kann ich aber nich beurteiln, hab das zeltlein nichmal von innen gesehn :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jap, unsere nachbarn hatten so ein teil auch, sehr zur freude meiner freundin.

hab mich dann am ersten abend "geopfert" und bin mit der großen pulle jack ins nachbarcamp und hab ihr den zutritt ersoffen :D



sind angeblich sogar viel toller als es ein eigenes dixi wäre, sagt sie. kann ich aber nich beurteiln, hab das zeltlein nichmal von innen gesehn :)

Ich hab so'n Ding auch. Ist praktisch, man kann da normal stehen, und ist einfach praktisch!
Nur das aufbauen ist krass. Sind wie diese Wurfzelte.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo, also du bist richtig früh dran. Die Dixis wurden ja kaum mal abgebaut. :D
Für das Jahr 2013 ging die Vermietung am 22. Februar los.

Ich denke etwa zu der Zeit kann auch zu 2014 mit dem Start gerechnet werden. Hier die Info, die es dieses Jahr gab:

http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...c-hinweis-zu-wcs-von-externen-anbietern-8316/

Zur Info:
Die Dixis sind sehr schnell vergriffen. Da am besten auch auf eine F5-Schlacht einstellen und vorsorglich etwas Geduld mitbrinen. ;)

Bei "Mein Zelt steht schon" oder so kann man auch Port-a-Pottis mit Scheisszelt mieten. :D