METAL INVASION 2013 – Chapter VII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
METAL INVASION 2013 – Chapter VII

18. – 19. Oktober 2013

Straubing, Bayern



2-Tages-Ticket (inkl. VVK)

67,- €


Schlafhallen-Ticket (gültig für 2 Übernachtungen)

10,- €



Bereits bestätigt:

CHILDREN OF BODOM
KREATOR
IMMORTAL
HEAVEN SHALL BURN
SODOM
TWILIGHT OF THE GODS
CREMATORY
BELPHEGOR
INSOMNIUM
ROTTING CHRIST
DEW–SCENTED
ONSLAUGHT
NEGURA BUNGET
BENIGHTED
MASTER
EXHUMER
M:pIRE OF EVIL
MEDEIA
SCARED TO DEATH
MYNDED
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Find das billing saustark, is mit allerdings zu weit. Sind über 300 km von mir aus. Ausser Benighted hab ich auch schon alles gesehen, auch wenn es trotzdem schon juckt bei den bands
Ach, hör' auf. 300 km sind doch nix. Ist man auch in knapp 3 Stunden gefahren, da größtenteils nur Autobahn.

Das Billing ist wirklich stark. Sofern ich Zeit haben sollte, werde ich wahrscheinlich dabei sein. Sind von mir auch über 200 km.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Bin auch grad am Überlegen, als Ersatz für das abgesagte Fimbul Festival. Line-Up ist schon toll. Fimbul wären aber 180km gewesen das sind 360km. Sofern ich keinen begeistern kann mitzufahren, wäre mir das allein zuviel Spritgeld. Will hier zufällig jemand aus dem Raum Mannheim/Heidelberg hin, oder Sinsheim, Heilbronn,... was halt so auf dem Weg entlang der A6 liegt?
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Bin auch grad am Überlegen, als Ersatz für das abgesagte Fimbul Festival. Line-Up ist schon toll. Fimbul wären aber 180km gewesen das sind 360km. Sofern ich keinen begeistern kann mitzufahren, wäre mir das allein zuviel Spritgeld. Will hier zufällig jemand aus dem Raum Mannheim/Heidelberg hin, oder Sinsheim, Heilbronn,... was halt so auf dem Weg entlang der A6 liegt?
Wieso wurde das FIMBUL abgesagt?? :confused: Da waren ein paar wirkliche Perlen dabei.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach, hör' auf. 300 km sind doch nix. Ist man auch in knapp 3 Stunden gefahren, da größtenteils nur Autobahn.

Das Billing ist wirklich stark. Sofern ich Zeit haben sollte, werde ich wahrscheinlich dabei sein. Sind von mir auch über 200 km.

Naja mittlerweile fahr ich net mehr so viele Kilometer für Bands wenn es kein absolutes highlight ist. Da ich die bands zum teil schon alle mehrmals gesehen hab, is das einfach zu viel