dortmund - wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex0502

Member
15 Aug. 2013
38
0
51
Dortmund
Hallo da draußen,

da ich nächstest jahr das erste mal dabei bin wäre es schön schon vorab n paar nette leute aus dortmund und umgebung zu finden.

gern auch bei nem bierchen im rock cafe oder co.

gruß aus dortmund
 

alex0502

Member
15 Aug. 2013
38
0
51
Dortmund
Hab gehört die Dortmunder sind alles arrogante und vorurteils-beherrschte-sexistisch-feministische-kommunistfaschisten :o

na sicher doch ;-) wobei sexistisch? also wenn ich abends von der arbeit komme darf meine freundin schon mal ne halbe stunde ohne ihre kette im haus rumlaufen...natürlich nur um mir n bier aus dem keller zu holen.

anschließend schauen wir uns dann alle zusammen die gute alte honeckersche nationalsozialistische tagesschau an.

aber sonst sind wir ganz umgänglich
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
na sicher doch ;-) wobei sexistisch? also wenn ich abends von der arbeit komme darf meine freundin schon mal ne halbe stunde ohne ihre kette im haus rumlaufen...natürlich nur um mir n bier aus dem keller zu holen.

anschließend schauen wir uns dann alle zusammen die gute alte honeckersche nationalsozialistische tagesschau an.

aber sonst sind wir ganz umgänglich
Ich will noch mal hierauf verweisen
@TE: Solche Leute lernt man eher im BlackEnd kennen;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
na sicher doch ;-) wobei sexistisch? also wenn ich abends von der arbeit komme darf meine freundin schon mal ne halbe stunde ohne ihre kette im haus rumlaufen...natürlich nur um mir n bier aus dem keller zu holen.

anschließend schauen wir uns dann alle zusammen die gute alte honeckersche nationalsozialistische tagesschau an.

aber sonst sind wir ganz umgänglich

Die braucht 'ne halbe Stunde, um ein Bier ausm Keller zu holen?