Icon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Icon

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Mal eine runde Hair/Glam Metal. :D

ICON%20-%20Night%20Of%20The%20Crime.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=1U3xzLd403s
https://www.youtube.com/watch?v=e4q-EuUUQ5A
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Gibts Icon überhaupt noch? Habe die seit "Right between the eyes" aus den Augen verloren. Würd ich mir aber anschauen. Träume davon, Ratt mal live zu sehen.