Rheinland Pfälzer, Mannheimer oder nähere Umgebung, wo steckt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Hallo,

bin mal neugierig, ob es hier unten im südlichen Teil von Rheinland Pfalz Leute gibt, die nach Wacken fahren. Ich bin so ziemlich in der Mitte von Kaiserslautern, Mannheim und Karlsruhe. ( ja ich weis, Ma und Ka sind keine Pfalz mehr :) )

Falls wer bock hat, schon vohrer mal auf nen Treffen der Wackenfrist entgegen zu fiebern, kann man sich ja mal melden.


lg Caya
 

boehnchen

Newbie
6 Juli 2013
20
0
46
Hallo,

bin mal neugierig, ob es hier unten im südlichen Teil von Rheinland Pfalz Leute gibt, die nach Wacken fahren. Ich bin so ziemlich in der Mitte von Kaiserslautern, Mannheim und Karlsruhe. ( ja ich weis, Ma und Ka sind keine Pfalz mehr :) )

Falls wer bock hat, schon vohrer mal auf nen Treffen der Wackenfrist entgegen zu fiebern, kann man sich ja mal melden.


lg Caya

Ja hier ist einer aus rockenhausen der auch da war
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hallo,

bin mal neugierig, ob es hier unten im südlichen Teil von Rheinland Pfalz Leute gibt, die nach Wacken fahren. Ich bin so ziemlich in der Mitte von Kaiserslautern, Mannheim und Karlsruhe. ( ja ich weis, Ma und Ka sind keine Pfalz mehr :) )

Falls wer bock hat, schon vohrer mal auf nen Treffen der Wackenfrist entgegen zu fiebern, kann man sich ja mal melden.


lg Caya

Sorry komm aus dem nördlichsten norden von RLP:cool:
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Ich komm ursprünglich aus der gegend von Mainz, wohn aber jetzt in heidelberg, ist ja aber auch noch nah dran. Nach wacken gehts aber, zumindest nächstes Jahr, nicht nochmal.
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Kennen die pfaelzer das noaf und metallergrillen festival is ein kleiner geheimtipp


Ich kenn es nicht, hör zwar schon länger Klänge in dem Bereich, aber da ich ausgrund familiärer Dinge zum fast stubenhocker verdammt war, hab ich da keine Ahnung.

lg Caya

Und es ist schön, einige Leute hier aus der Ecke, ok großen Ecke zu lesen :)
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Kennen die pfaelzer das noaf und metallergrillen festival is ein kleiner geheimtipp

kenn ich beides. Noaf findet in meinem nachbarort statt. Also natürlich nich heidelbrg, sondern da wo ich ursprünglich herkomme. (schaffe es dieses Jahr leider nicht). Metallergrillen war ich letztes Jahr zum ersten mal und komme wohl auch dieses jahr wieder
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Sooo, jetzt weis ich auch was das ist,dieses Noaf, aber leider bin ich da schon verplant. Auch wenn es ganz hier bei mir in der Ecke ist. Tja, da bin ich wohl dumm gelaufen, da ich mich nicht zwei teilen kann, und für eine andere Veranstaltung schon ne Karte hab.
 

boehnchen

Newbie
6 Juli 2013
20
0
46
kenn ich beides. Noaf findet in meinem nachbarort statt. Also natürlich nich heidelbrg, sondern da wo ich ursprünglich herkomme. (schaffe es dieses Jahr leider nicht). Metallergrillen war ich letztes Jahr zum ersten mal und komme wohl auch dieses jahr wieder

Sehr gut vielleicht sehenwir uns dort sachbescheid wenndu kommst :D