T-Shirts die der angegebenen Größe entsprechen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Die fallen reichlich groß aus eigentlich. Besonders schön, wenn einem dann das Shirt eine Größe zu groß verkauft wird. :ugly:
 

Flensdorfer

Newbie
17 Aug. 2011
20
0
46
in der Nähe von Flens-Dorf
war bei mir letztes Jahr auch so. Hatte das Shirt ausgepackt und nur gedacht entweder die haben mal wieder die Maße der Größen geändert oder ich bin geschrumpft, was ja ab einem gewissen alter passieren soll. Aber nein, ich hatte M bestellt und in der Tüte war L. Man gut dass es bei meinem Schwager genau anders herum war. Vermute mal dass da hochmotivierte Leute am Werk waren...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte mir dieses Jahr ein Black Stage Girly in M gekauft.
War das einzige was im Dorf überhaupt noch übrig war. :ugly:

Das ist schon recht klein ausgefallen...lag aber mehr am Material.
Ich fand den Stoff nicht so toll, weil er so sehr elastisch ist und sich in jedes Röllchen presst. :ugly:

Die Girlies von 2010 und 2011 fand ich super. :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hatte mir dieses Jahr ein Black Stage Girly in M gekauft.
War das einzige was im Dorf überhaupt noch übrig war. :ugly:

Das ist schon recht klein ausgefallen...lag aber mehr am Material.
Ich fand den Stoff nicht so toll, weil er so sehr elastisch ist und sich in jedes Röllchen presst. :ugly:

Die Girlies von 2010 und 2011 fand ich super. :)

Ohja, das dachte ich auch...ich hab ner Freundin son Ding mitgebracht, sie meinte "S". Ich hab das also gekauft und das sah aus wie ein Shirt für 8 Jährige Mädchen o_O Irre klein!!! Aber gepasst hat´s dann im Endeffekt trozdem, hat sich halt ziemlich ausgedehnt :confused:
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Hab ein Girlie Top in M genommen, obwohl ich eigentlich S trage. Im Endeffekt wars dann trotzdem noch sehr eng und 15 cm zu kurz:ugly:. Verstehe nicht, wieso die es nicht gebacken kriegen, Girlies zu machen, die auch passen. :uff:
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
würd man die dinger größer machen hätten die wiederrum ein problem die eigentlich s haben und es dann ja kein noch kleineres gibt :/ ich hab durchaus verständniss dafür das es blöd ist wenn einem die eigentliche größe nicht passt, aber einfach größer machen ist auch irgendwo nlöd, da gibts dann auch wieder leute denen es nicht passt. ist halt irgendwo ein teufelskreis :/
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
würd man die dinger größer machen hätten die wiederrum ein problem die eigentlich s haben und es dann ja kein noch kleineres gibt :/ ich hab durchaus verständniss dafür das es blöd ist wenn einem die eigentliche größe nicht passt, aber einfach größer machen ist auch irgendwo nlöd, da gibts dann auch wieder leute denen es nicht passt. ist halt irgendwo ein teufelskreis :/

das liegt ja an den FIRMEN, da komischerweise bei allen firmen die Grössen unterschiedlich ausfallen

so ist das XL von adidas etwas grösser

als das XL von fruit of the loom

da fehlt die NORM !


ist bei Jeans ja genauso blöd :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Habe bei Bandshirts auch so meine Probleme. Passt irgendwie nie, deswegen trag ich selten welche. Und wenn es mal passt, ist es schnell "verwaschen", also dann eben zu klein.