Sind die nicht ganz dicht?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Also ich hatte schon gesagt, das ich nächstes Jahr den Wackenschlamm in die leeren Bierdosen abfüll. Das kann ich dann sogar als welnessprodukt verkaufen. Natürlich inklusive Pfand:angel:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
nein, wir sind nicht ganz dicht. keiner hier im forum. :o ... worum gehts eigentlich? :confused:

:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
ich glaub, nächstes Jahr kauf ich mir 5 Shirts...
lohnt sich ja noch mehr als Pfandsammeln, was ich mir, sollte ich mal 'nen großen Wagen haben, schon als Einnahmequelle vorgemerkt habe.


Edit sagt: vielleicht ist das auch ein mieser Trick der Veranstalter, um mehr Shirts zu verkaufen :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Leute hört dochmal auf mit diesen blöden Gedanken ... ich seh's schon kommen,
ich krieg nächstes Jahr schon Dienstag kein Shirt mehr, weil die alle für E-Bay-Zwecke aufgekauft wurden ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Leute hört dochmal auf mit diesen blöden Gedanken ... ich seh's schon kommen,
ich krieg nächstes Jahr schon Dienstag kein Shirt mehr, weil die alle für E-Bay-Zwecke aufgekauft wurden ...

und dann bietet keiner mehr auf ebay und man bekommts für 15€ ;)

hatte ich vor paar jahren, da bot einer ein Wacken mitarbeitershirt an...im text: vor ort wurden mir über 150€ geboten....

ich hab den zuschlag gehabt fü 10,55€ INKL VERSAND !!!:D:D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
und dann bietet keiner mehr auf ebay und man bekommts für 15€ ;)

hatte ich vor paar jahren, da bot einer ein Wacken mitarbeitershirt an...im text: vor ort wurden mir über 150€ geboten....

ich hab den zuschlag gehabt fü 10,55€ INKL VERSAND !!!:D:D:D

na vielleicht hat der ja einfach das Komma falsch gesetzt und hat 1,50 Euro gemeint:D