Possessed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Possessed

  • Ja

    Stimmen: 32 82,1%
  • Nein

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Urväter des Death Metal. Waren 2007 da, waren verdammt geil und sollten auf jeden Fall endlich mal wieder kommen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
dann sag ich dir jetzt, dass possessed bei mir um die ecke in einem club vor 50 leuten gespielt haben, und ich nicht hingegangen bin :o

Furchtbar sowas, bei mir in der Nähe haben lediglich Malignant Tumour 'n eigenes Konzert gespielt, wo sie dann auch erst um 23Uhr oder so ankamen, um 2350 auf die Bühne sind und ich um 2400 weg musste. Hätt's nicht nur 5€ gekostet, wäre die Vorband nicht derart gut gewesen und wäre es nicht ein kleiner Club, den zu unterstützen es sich lohnt, hätte ich mich aufgeregt und versucht mein Geld zurück zu bekommen.
Und andere verschenken die Gelegenheit, Possessed zu sehen...furchtbar...

im übrigen habe ich für ja gestimmt, ich brauche also keinen kopfschuss ;)

Immerhin.:o

:D
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Furchtbar sowas, bei mir in der Nähe haben lediglich Malignant Tumour 'n eigenes Konzert gespielt, wo sie dann auch erst um 23Uhr oder so ankamen, um 2350 auf die Bühne sind und ich um 2400 weg musste. Hätt's nicht nur 5€ gekostet, wäre die Vorband nicht derart gut gewesen und wäre es nicht ein kleiner Club, den zu unterstützen es sich lohnt, hätte ich mich aufgeregt und versucht mein Geld zurück zu bekommen.
Und andere verschenken die Gelegenheit, Possessed zu sehen...furchtbar...

ich habe sie doch erst 2 tage vorher auf dem graspop gesehen :rolleyes: