Erste Schwarzhändler bei Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bibiem

Newbie
2 Aug. 2012
15
0
46
Seht euch diesen Link an, das ist schon meiner Meinung nach ne Frechheit.....
liebes WOA-Team könnt ihr das nicht unterbinden....
http://www.ebay.de/...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
irgdnwie wars klar das die ganze scheisse nix bringt....
ich hab da von mufa.de aus mal ne sms hingeschrieben, anzeige erfolgt morgen bei der polizei, daten sind gesichert, kratzt den wohl nicht

:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach komm, das ist schon mindestens der dritte... :ugly:

Ich sag's ja, die Umschreibe-Option gehört ersatzlos gestrichen! :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Mimimimimimimimimimi ...

Schnauze.
Hier wird über so viel Stuss unnötig rumgejammert, und dann kommen hier...seien wir mal unangemessen freundlich un sagen wir mal...Leute wie du an, die selbst bei einem Punkt, bei dem Aufregung in Ordnung ist, mit sowas an.
Da könnt ich ja das kotzen kriegen, wenn ihr's wert wäret.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach Leute, Schwarzhändler wird es immer geben.
Aber deswegen das Personalisierungssystem anzugreifen, geht total daneben. Dank der Personalisierung ist der Wucherverkauf nun endlich ein echter Schwarzmarkt, und nicht mehr ein eigentlich mindestens halblegaler Weiterverkauf.

Da hilft nur, konsequent zu melden und dagegen vorzugehen. Wer allerdings denkt, Schwarzmarktkarten verschwinden mit einer Personalisierung, der hat den Antrieb der Geldgeier dahinter nicht verstanden und weiß auch nicht, dass da manchmal eine gehörige Portion krimineller Energie hinter steckt.

Jetzt, nachdem der teure Weiterverkauf deutlich schwieriger geworden ist, kann man schon sagen, dass der Anteil der Tickets, die an Tickethändler gegangen sind, deutlich geschrumpft ist.

Allerdings mal ein Tipp an Jasper:

Bitte, BITTE, BITTE gebt - um Euch selbst einen Gefallen zu tun - sehr sehr frühzeitig bekannt, ab wann ein Tickettausch nicht mehr möglich ist. Ich denke mal, die kurzfristige Möglichkeit des Tickettauschs in Wacken selbst fällt mit aufgedruckten Namen mehr oder weniger weg, oder? Oder gibt es die inoffizielle "Käufer und Verkäufer zum Bändchencontainer"-Option dann noch?