GEFUNDEN: Sony Ericsson Xperia Ray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rockgirl

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
Hallo

Ich habe auf Campgroud D ein Sony Ericsson Xperia (Ray?) gefunden.
Es ist schwarz und befindet sich in einem schwarzen Ledercase, das mit einer Magnetlasche zu schließen ist.
In dem Handy befindet sich eine Speicherkarte mit Fotos und Musik drauf.
Wer es vermisst, soll mir bitte einfach eine PN schicken, dann klären wir alles weitere ;)
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Wieso hast Du es nicht im dortigen Fundbüro abgegeben und es stattdessen mit genommen? Nur die wenigsten wissen vom Forum hier.

LG
 

rockgirl

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
weil ich es erst Sonntag, kurz vor meiner Abreise gefunden hab. Da war der Campingplatz schon leer, also hatte ich gehofft übers Internet den Besitzer zu finden. Hab das zusätzlich auch noch auf der Wacken fb Seite gepostet, vielleicht ließt es da ja wer.
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Wenns Handy an war, dann ruf "Mama" oder so an.
Hat bei mir 2011 auch super geklappt. Hatte n Handy gefunden und hab ne SMS an "Mama" geschrieben:
"Handy auf Wacken gefunden. Bite melden bei 0162 666 666"
 

rockgirl

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
ja, das wäre der einfachste Weg... leider ist das Handy aber mit nem Muster gesperrt, so dass ich nicht ans Adressbuch oder sonstige Daten rankomme :/
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Du kannst folgendes tun: Den Beistzer anhand der Simkartennummer (evtl steht da sogatr die Handynummer) ausfindig zu machen. Die Daten erfragst Du dann beim Anbieter telefonisch. der wird Dir zwar keine Daten geben, aber Du kannst bitten, dem Besitzer einen Brief mit Deinen Daten zuzuschicken.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du kannst folgendes tun: Den Beistzer anhand der Simkartennummer (evtl steht da sogatr die Handynummer) ausfindig zu machen. Die Daten erfragst Du dann beim Anbieter telefonisch. der wird Dir zwar keine Daten geben, aber Du kannst bitten, dem Besitzer einen Brief mit Deinen Daten zuzuschicken.

Jup! Provider rausfinden und dorthin schicken. :)