Blechblosn fehl am platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wie die Firefighters?

Solange die nicht auf der Bühne stehen können die gerne kommen. Maximal auf die Wackinger...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich finde Rammstein auch fehl am Platz. Aber das interessiert genauso keinen, wie bei Blechblosn.

Es gibt 7 Bühnen. Wo Fr und Sa eigentlich immer 3 spielen. Warum bist du dann nicht einfach wo anders? Eine kleine Band, die auf der Biergartenbühne spielt, stört doch nunmal niemanden.

smi
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
"Blech" ist bei denen nur der Anfang und zwischendrin mal die typischen Aufmunterungen zum Saufen.

Ansonsten eine Mainstream-Coverband (ZZ Top, Van Halen, Bryan Adams,...) mit "lustigen Einlagen, bzw. Verkleidungen". Es gibt im Mittelalter ganz sicher schlimmeres!
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Fehl am platz sind Santiano. Die können mal volle Fahrt ins Altenheim machen.

Dann lieber mehr Speed, Power oder Viking Metal!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ah, geh' weida. Wieso soll eine Blaskapelle nichts verloren haben. Das W:O:A ist das mir einzig bekannte Festival wo sowas stattfindet und ich find' das klasse.

Fehl am Platz sind ganz andere Dinge (Getränke- und Essenpreise, etc.) ...

aufm Summerbreeze spielt auch ne Blaskapelle:cool: