Diebstähle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KrassDie

Member
25 Aug. 2009
35
1
53
Kiel
Meiner Meinung nach sollten die was gegen die Diebstähle tun. Dieses Jahr hat es mich auch erwischt, demnach hatten die Erwischten ein Tages Band. Ich weiß es ist schwer zu realisieren, aber ein wenig Achtsamkeit wäre nicht schlecht.
 

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
brauchst ned mal n ticket. donnerstag morgen kamen wia ohne band aufs campingareal(tickets im rucksäck)
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
k.a. wie ihr immer beklaut werdet??

auto aufgebrochen?? wenn nein, dann selbst schuld. hab noch nicht von dieben gehört die unterhosen klauen.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Hmm naja, glaub 2010 oder 2011 hatte ich so ein Händler-VIP Ding. Das war so ein komisches Papierding. Nicht wie vom Metalmarkt, aber jedenfalls kein Stoffzeug.

Aber dieser Photozusatz war aus Papier. Nicht die Eintrittskarte für den Fotografen sonder die für die Kamera. Sah jedenfalls sehr papierig aus bei nem Kumpel.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Zwecks Geklaue sah es dieses Jahr allerdings ziemlich gesittet aus.
Man konnte sogar ein halbes Dutzend Büchsen hinterm Auto liegen lassen und die lagen 24 Stunden später immer noch da. Die Pfandsammler auf dem Zeltplatz (ich hab welche mit WoMo gesehen) waren extrem vorsichtig.