Tool

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tool

  • Ja

    Stimmen: 67 77,9%
  • Nein

    Stimmen: 19 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86
B

BöserMetalNickname

Guest
Tool

Bitte Umfrage dazu erstellen. Geht leider nicht.
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Tool?? Ernsthaft??? Ich fand die 2001 aufm RAR schon unpassend, aber zum WOA passen sie ja nun so gar nicht! :confused:
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Tool?? Ernsthaft??? Ich fand die 2001 aufm RAR schon unpassend, aber zum WOA passen sie ja nun so gar nicht! :confused:

Was passt da denn deiner Meinung nach nicht? Das ist hoch anspruchsvoller metal. Oder ist es vielleicht gerade das? Der Anspruch? Da kann man auch gut zu abgehen. Klar für RaR is das nix. Da kommen die Billy Talent Fans einfach nich mit.
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Okay ... ich gebe zu das ich nicht wirklich die Ahnung von der Band habe, weil ich deren schaffen seit damals nicht weiter mitverfolgt habe, aber für mich waren/sind diese merkwürdigen Sounds nichts. ;)
Mir ists wurst ob sie kommen oder nicht, ich muss sie mir ja nicht angucken, gell. ;)