UFO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UFO

  • Ja

    Stimmen: 25 89,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Vinnie Moore ist so gut, da muss man keinen Schenker aus der 100. Reha holen. Aber am Bass sollte das Original stehen und an den Drums bitte nicht!
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Mancher war halt Frühreif.

Bis zur Rente, die ich als Selbstständiger eh nicht wirklich erlebe, sind es noch 17 Jahre.

Dennoch war ich schon Mitte der 70 er mittendrin!

Prinz Kajuku & Co. ist aber ganz schlimmes Space-Zeug, das zum Glück live eigentlich nicht gespielt wird.

Eher das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HeDgh2yRLMQ