Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat

  • Ja

    Stimmen: 190 63,8%
  • Nein

    Stimmen: 108 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    298

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Waren 2012 hammer geil, haben neues Album, also wieso nicht nächstes Jahr dabei? :)

Edit:
Wie kann ich Umfrage einfügen? D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melinaa

Newbie
8 Aug. 2013
1
0
46
Volbeat wäre echt cool wenn die spielen würden, ich mag diese Band sehr, sehr..aber wacken ist für mich ein Metal Festival und ich finde andererseits nicht das Volbeat Metal ist und deswegen nicht dahin gehört ( wir wollen ja nicht das z.b. wie bei rock am ring 'pop am ring' der Slogan und Musik nichts miteinander zu tun hat ;P )
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Volbeat wäre echt cool wenn die spielen würden, ich mag diese Band sehr, sehr..aber wacken ist für mich ein Metal Festival und ich finde andererseits nicht das Volbeat Metal ist und deswegen nicht dahin gehört ( wir wollen ja nicht das z.b. wie bei rock am ring 'pop am ring' der Slogan und Musik nichts miteinander zu tun hat ;P )

Die waren aber schon mindestens 3x da?
Doch die spielen schon eine Art Metal, aber ich hab mich allmählich satt gehört. letztes Jahr, hab ich mir bei ihrem auftritt torfrock gegönnt :angel:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Finde auf dem neuen Album nur ca 3-4 Songs brauchbar (Trotz des Anthrax-Gitarristen). Am besten ist immer noch "The Strength-The Sound-The Songs", da sind sie noch nicht zu weichgespült. Stimme trotzdem mal für ja.