Doppelt bestellte Tickets umpersonalisieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hallo zusammen,

ich hab mir das ganze zeug zum Personalisieren und Namensänderung usw. durchgelesen, aber ich bin noch nicht ganz schlau geworden wie das in einem Speziellen Fall aussieht:

Ich habe in der Nacht wie so viele hier wohl auch meiner F5-taste mehr Aufmerksamkeit geschenkt als die letzten 10 Jahre und konnte auch X-mas Tickets für meine Freundin und mich ergattern.
allerdings haben wir jetzt aufgrund des Server-Chaos Bestätigungen für 2x 2 Karten gekriegt.
Können wir die doppelten karten jetzt eigentlich auch kaufen und für nen Kumpel und seine Freundin umpersonalisieren lassen?
oder geht das nicht?
Generell ist das umpersonalisiernen ja möglich, das ist klar. Aber wie is das, wenn es eben jetzt zwei tickets auf meinen Namen gibt, müsste trotzdem gehen, oder wird da überprüft dass man keine zwei tickets auf den selben Namen kauft?
 

Barrin

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
Schau nochmal nach ob die überhaupt noch in deinem Kundenkonto stehen und nicht bereits gelöscht wurden.
Gestern Mittag wurden nämlich einige X-Mas Tickets wieder freigegeben, als Resultat der F5-Orgie bedingten Doppelbestellungen.
 

Aarina

Newbie
7 Aug. 2013
6
0
46
Saarland
Ja die Frage würde mcih auch interessieren... ein Freund hat 2 mal 2 x-Mas
Würde 2 Nahmen.
Aber wie funtzt das nu ? soll er die 2. auch zahlen oder was ?

Bei Metaltix geht nix pder Tele... -.-
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Schau nochmal nach ob die überhaupt noch in deinem Kundenkonto stehen und nicht bereits gelöscht wurden.
das Problem ist, dass ich mir kein Kundenkonto angelegt hab, sondern als "Gast" bestellt hab. wollte mir die zeit für s konto erstellen nicht mehmen weil ic hangst hatte das ich kein ticket mehr krieg und vor mitternacht hab ich nciht dran gedacht :o
 

Aarina

Newbie
7 Aug. 2013
6
0
46
Saarland
Also bin nach 1 Stunde versuchen bein Metaltix, durchgekommen =D

Namen sind geändert ^^
Tickets sind nu mein *freu Freu*
 

Aarina

Newbie
7 Aug. 2013
6
0
46
Saarland
Hab angerufen bevor er Bezahlt hat, da wir uns ned sicher waren ob es denn ned noch mehr probs gibt. wenn er 2 mal den selben namen hat.
 

Aarina

Newbie
7 Aug. 2013
6
0
46
Saarland
Nur den Nemen meines Kolegen, wo er wohnt hat er mich dann noch gefragt und tata. Neue Namen gesagt und gut war^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen,

ich hab mir das ganze zeug zum Personalisieren und Namensänderung usw. durchgelesen, aber ich bin noch nicht ganz schlau geworden wie das in einem Speziellen Fall aussieht:

Ich habe in der Nacht wie so viele hier wohl auch meiner F5-taste mehr Aufmerksamkeit geschenkt als die letzten 10 Jahre und konnte auch X-mas Tickets für meine Freundin und mich ergattern.
allerdings haben wir jetzt aufgrund des Server-Chaos Bestätigungen für 2x 2 Karten gekriegt.
Können wir die doppelten karten jetzt eigentlich auch kaufen und für nen Kumpel und seine Freundin umpersonalisieren lassen?
oder geht das nicht?
Generell ist das umpersonalisiernen ja möglich, das ist klar. Aber wie is das, wenn es eben jetzt zwei tickets auf meinen Namen gibt, müsste trotzdem gehen, oder wird da überprüft dass man keine zwei tickets auf den selben Namen kauft?

Im Kürzen kann man umpersonalisieren lassen. Kostet pro Ticket €15 und Metaltix braucht 'n Kopie des Persos (des ersten Käufers).

Aber erst ma gucken in deinem Status ob es wirklich 2x 2 X-Mas tickets gibt.
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Kann ich auch bestätigen. Klappt. Wollten nicht mal eine neue Anschrift für abweichenden Besteller wissen. Ergo: Alle 4 Xmas Tix kommen zu mir nach Hause.

Was ich noch unbedingt erwähnen möchte:
Die Dame am anderen Ende der Leitung war - bei all dem Stress der durch hunderte Anrufe und Dauergebimmel im Hintergrund entsteht - äußerst! freundlich. Kein bisschen genervt. Hut ab.

Randnotiz:
Das funktioniert nur für Leute, die mit der Option Überweisung (Sofortüberweisung weiß ich nicht) geordert haben. Kreditkarten Besteller gucken in die Röhre.

Ich habe übrigens via Gastkonto bestellt (bin bei Metaltix nicht registriert). Vllt. spielt das ja auch eine Rolle, da zwei verschiedene Kundennummern.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Also ich hatte auch mehrere Xmas, aber hab sie storniert...kein bock danach leute zu finden und dann nochmal das Geld fürs umschreiben...Aber man könnte es ja..
 

Aarina

Newbie
7 Aug. 2013
6
0
46
Saarland
Stimmt .... der Herr den ich an der Strippe hatte war sehr Freundlich ruhig und unheimlich geduldig und hat mit mir zusammen Überlegt und gesucht =)

Echt super *daumen Hoch*

Stimmt ich bekomme auch 4 Tickets zu mir, da ich auch für Freunde mitbestellt hab .

Bin ich glücklich =D


PS: ich muss nix fürs umschreiben zahlen , vieleicht weil sie nciht bezahlt waren