einige Kritikpunkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Jan. 2012
44
0
51
Vorab: es war mein drittes und geilstes W:O:A. ;)

doch einige Kritikpunkte bestehen:

- bereits am 2. Tag war an vielen Dixieklos kein Toilettenpapier mehr :(
- der Wackenbeutel ist unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil für Kleidung, Merch u.a. Die Qualität der Beutel war dieses Jahr sehr schlecht, an vielen Beuteln sind die Schnüre gerissen. :(
- am heißesten Tag, am Freitag, wurden am Bierzelt lauwarme Getränke serviert. :(

Bis in 2014
 

pogolove

Member
28 Juli 2013
89
2
53
Vorab: es war mein drittes und geilstes W:O:A. ;)

doch einige Kritikpunkte bestehen:

- bereits am 2. Tag war an vielen Dixieklos kein Toilettenpapier mehr :(
- der Wackenbeutel ist unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil für Kleidung, Merch u.a. Die Qualität der Beutel war dieses Jahr sehr schlecht, an vielen Beuteln sind die Schnüre gerissen. :(
- am heißesten Tag, am Freitag, wurden am Bierzelt lauwarme Getränke serviert. :(

Bis in 2014
toilettenpapier hats normalerweise na keinem febtival ?!:confused:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Vorab: es war mein drittes und geilstes W:O:A. ;)

doch einige Kritikpunkte bestehen:

- bereits am 2. Tag war an vielen Dixieklos kein Toilettenpapier mehr :(
- der Wackenbeutel ist unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil für Kleidung, Merch u.a. Die Qualität der Beutel war dieses Jahr sehr schlecht, an vielen Beuteln sind die Schnüre gerissen. :(
- am heißesten Tag, am Freitag, wurden am Bierzelt lauwarme Getränke serviert. :(

Bis in 2014

hahahaha geil,kein Klopapier an den Dixie s ... nein wie furchtbar , liebe Orga so geht das aber nicht.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Vorab: es war mein drittes und geilstes W:O:A. ;)

doch einige Kritikpunkte bestehen:

- bereits am 2. Tag war an vielen Dixieklos kein Toilettenpapier mehr :(
- der Wackenbeutel ist unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil für Kleidung, Merch u.a. Die Qualität der Beutel war dieses Jahr sehr schlecht, an vielen Beuteln sind die Schnüre gerissen. :(
- am heißesten Tag, am Freitag, wurden am Bierzelt lauwarme Getränke serviert. :(

Bis in 2014

Teufel auch!!!
Ich hab hier über die Jahre ja schon viele Meckerthreads gelesen, aber der hier haut mich jetzt aus den Socken!!! :D:D:D

Edit: Es wurden lauwarme Getränke SERVIERT????
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Vorab: es war mein drittes und geilstes W:O:A. ;)

doch einige Kritikpunkte bestehen:

- bereits am 2. Tag war an vielen Dixieklos kein Toilettenpapier mehr :(
- der Wackenbeutel ist unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil für Kleidung, Merch u.a. Die Qualität der Beutel war dieses Jahr sehr schlecht, an vielen Beuteln sind die Schnüre gerissen. :(
- am heißesten Tag, am Freitag, wurden am Bierzelt lauwarme Getränke serviert. :(

Bis in 2014

Kinders, ich glaub ihr seid auf so nem Festival falsch...

1. Klopapier bringt man immer SELBST mit! Wer das nicht tut - selber Schuld!
2. Erklär mir bitte mal, was an diesem Beutel ein unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil ist? LOL! Den gibt es erst seit 2006 glaube ich, davor hat den niemand gebraucht und auch niemand vermisst...
3. Tja, das passiert nunmal, noch nie aufm Schützenfest gewesen? Das Bier schmeckt auch warm... Ansonsten: Zum anderen Bierwagen gehen, das ist ja nicht die einzige Bierquelle dort...

Ein Festival ist kein All-Inclusive Urlaub... Meine Güte! :rolleyes:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Kinders, ich glaub ihr seid auf so nem Festival falsch...

1. Klopapier bringt man immer SELBST mit! Wer das nicht tut - selber Schuld!
2. Erklär mir bitte mal, was an diesem Beutel ein unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil ist? LOL! Den gibt es erst seit 2006 glaube ich, davor hat den niemand gebraucht und auch niemand vermisst...
3. Tja, das passiert nunmal, noch nie aufm Schützenfest gewesen? Das Bier schmeckt auch warm... Ansonsten: Zum anderen Bierwagen gehen, das ist ja nicht die einzige Bierquelle dort...

Ein Festival ist kein All-Inclusive Urlaub... Meine Güte! :rolleyes:

zu 2...das Wacken Kondom.Nun mußte er sich ohne das Teil einen Fiedeln und hat sich die Finger vollgewichst.