Nekrogoblikon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nekrogoblikon

  • Ja

    Stimmen: 11 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Paddi

Newbie
25 Apr. 2006
22
0
46
7838_10151984466899202_1646843958_n.jpg


Das wär doch was ;)
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Videobeweis: zwar zu viel Geld für Multimedia Visu, aber immerhin etwas Style

Die gute Goblin-Metal Band die das beste Musik Video der letzten Jahre fabriziert hat ;)

KLICK

Vermutlich ist die Musik grottenschlecht. Aber nach dem in der Tat gar nicht so blöden Video bin ich mir da gar nicht mal mehr so sicher. Wahrscheinlich würd ich auf dem Konzert sogar diese depperte Disco-Einlage im zweiten Drittel gut finden. Man weiß ja jetzt was das bedeutet.

Ist der Goblin eigentlich nur bei dem einen Song dabei? So wie der geile Enforcer bei Warrant? Ich fänds besser, wenn er die ganze Zeit mit dabei wäre und auf der Bühne auch dauernd irgendeinen neuen geschmacklosen Scheiß veranstalten würde.

Vote jedenfalls mit „Ja“
 

Paddi

Newbie
25 Apr. 2006
22
0
46
Vermutlich ist die Musik grottenschlecht. Aber nach dem in der Tat gar nicht so blöden Video bin ich mir da gar nicht mal mehr so sicher. Wahrscheinlich würd ich auf dem Konzert sogar diese depperte Disco-Einlage im zweiten Drittel gut finden. Man weiß ja jetzt was das bedeutet.

Ist der Goblin eigentlich nur bei dem einen Song dabei? So wie der geile Enforcer bei Warrant? Ich fänds besser, wenn er die ganze Zeit mit dabei wäre und auf der Bühne auch dauernd irgendeinen neuen geschmacklosen Scheiß veranstalten würde.

Vote jedenfalls mit „Ja“

Der is den ganzen Gig über dabei ^^
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
seine Mutter will den Gnom!!!!

Der is den ganzen Gig über dabei ^^

Wenn das so ist, dann muss ich meine Unterstützung für diese Psychopatenband ja noch verstärken! Aber die sollen bitte auch noch mehr so Videos drehen. Am besten wo der coole „Brad“-Hitler auf noch weitere fantasievolle Arten zu Tode kommt. Eine ganze Band nur auf so einem Goblin Wesen aufzubauen, das ist sowas von dämlich, dass es auf eine ganz bizarre Weise schon wieder sehr sehr sehr cool ist!! Nekroboblikon sollen nach fucking Wacken!!