bessere Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
die mit klaren Anweisungen ausgestattet sind und sie auch ,ohne das Nasenprinzip um setzen können

aber das wird ja leider nie passieren ,schließlich muss es ja natürlich die eigene Security sein.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
die mit klaren Anweisungen ausgestattet sind und sie auch ,ohne das Nasenprinzip um setzen können

Ja einfach ein allgemeingültiges, öffentlich zugängliches Regelset würde schon Wunder helfen - wenn jemand beim Erstellen desselben auch noch das Hirn einschaltet, dann könnts was werden....
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Oder WackenApp starten und das FAQ aufrufen :ugly:

und net mit den schwarzen Mann diskutieren, sondern dem mit den roten T-Shirt.

Allerdings hat er auch das letzte Wort. Muss man auch mal akzeptieren können.

Wenns mal hässlich wird, Nummer von den Herren merken und später per Mail & Co melden und genau beschreiben, damit man der Sache auch nachgehen kann.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Oder WackenApp starten und das FAQ aufrufen :ugly:

Na wenn das mal geholfen hätte ;-)
Aber läuft auf meinem Smartphone eh nicht.

Ich hab auch nicht diskutiert - aber ich hab auch gesehen wie Leuten die Tetrapaks (kleiner als 1 L) abgenommen wurden - die aber auch die App vorgezeigt haben.

Hirn einschalten meinte ich bei so Regel wei z.B. mit den Wacken Met Flaschen.... drin kaufen, mit nach draussen nehmen.... nicht mehr mit nach drinnen nehmen dürfen wegen Sicherheitsgründen :confused:

Solche Geschichte halt.....