Die Schattenseiten des WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feuerwehr

Newbie
4 Aug. 2013
12
0
46
Also Leute beschreibt mal kurz was Ihr so wisst


1. 75000 Tickets viel zu Teuer und 15000 VIP Bänder für Anwohner und Umgebung aber keins für Feuerwehren und Rettungsdienst und auch nicht für die Polizei.

2. Die Abzocke mit den Preisen auf dem Gelände 1LTR Wasser 10€

3. Die Anwohner die Ihre Zelte im Vorgarten haben Werden dafür zur Kasse gebeten

4. als nächstes sollen die Kinder die mit Ihren Kettkars fahren eine Vereinfachte Buchführung machen und auch pro Kunde Zahlen

Wo soll das noch Hinführen

Da Kann man doch nur sagen diese Geldgierigen Penner
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also Leute beschreibt mal kurz was Ihr so wisst


1. 75000 Tickets viel zu Teuer und 15000 VIP Bänder für Anwohner und Umgebung aber keins für Feuerwehren und Rettungsdienst und auch nicht für die Polizei.

2. Die Abzocke mit den Preisen auf dem Gelände 1LTR Wasser 10€

3. Die Anwohner die Ihre Zelte im Vorgarten haben Werden dafür zur Kasse gebeten

4. als nächstes sollen die Kinder die mit Ihren Kettkars fahren eine Vereinfachte Buchführung machen und auch pro Kunde Zahlen

Wo soll das noch Hinführen

Da Kann man doch nur sagen diese Geldgierigen Penner

:eek::eek:
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ja, wasser ist teuer. aber man kann "ausweichen". in pausen kann man zum supermarkt neben dem wackinger-feld 1,5 lt. wasser für 2 euro kaufen, trinken und wieder ins infield...

die anderen kritikpunkte kann ich weder bestätigen noch vereinen, davonhabe ich nix mitbekommen...
 

Feuerwehr

Newbie
4 Aug. 2013
12
0
46
Diese Infos stammen von ein "Geldeintreiber" auf dem WOA und soviel wie ich weis weil man das auch von Anwohnern hört ist das ja wohl nicht falsch wenn man schon nicht aufs Gelände darf als Feuerwehrmann kann man sich ja mit den Anwohnern unterhalten wo man ja auch sehr gerne gesehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Diese Infos stammen von ein "Geldeintreiber" auf dem WOA und soviel wie ich weis weil man das auch von Anwohnern hört ist das ja wohl nicht falsch
Ausserdem werden da Leuten, die betrunken irgendwo auf dem Gelände einschlafen, im Sanizelt heimlich Organe entnommen. Diese werden dann für viel Geld als Spenderorgane in die USA verkauft.
 

Ramgo

Newbie
6 Aug. 2013
2
0
46
Naja, mit dem Müll posten hast ja eindeutig du angefangen.
Was soll bitte deine Nummer 4 mit den Veranstaltern zu tun haben? Vereinfacht Buchführung. Wie soll das aussehen? Strichliste und pro Strich sollen die Kids was abgeben? Vor allem: Mit welchem Recht soll denn eine solche Abgabe an den Veranstalter geregelt werden? Schöner Versuch sich hier mal richtig wichtig zu machen.
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
4. als nächstes sollen die Kinder die mit Ihren Kettkars fahren eine Vereinfachte Buchführung machen und auch pro Kunde Zahlen. Wo soll das noch Hinführen

Ich Dussel dachte immer die werden für´s Bier fahren vom Metaller bezahlt,
und nun müssen die Kids den Metaller bezahlen, damit sie sein Bier fahren dürfen?
Kinderarbeit... unglaublich