GEFUNDEN Rammstein Pullover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Servus, habe Mittwoch bei Santiano (oder Russkaja??) einen Rammstein Pullover am Boden gefunden, wir standen eigentlich alle gemütlich rum, war also kein Durcheinander. Bin dann auch rumgelaufen und habe alle in näherer Umgebung gefragt, aber keinem gehörte der Pulli. Auf die Idee den Pulli zum Fundbüro zu bringen bin ich am Festival nicht gekommen, falls also jemand seinen Pulli vermisst (bzw jmd. kennt der seinen vermisst) bitte bei mir melden.

Kann jetzt natürlich jeder kommen, deshalb bitte auch beschreiben :)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Servus, habe Mittwoch bei Santiano (oder Russkaja??) einen Rammstein Pullover am Boden gefunden, wir standen eigentlich alle gemütlich rum, war also kein Durcheinander. Bin dann auch rumgelaufen und habe alle in näherer Umgebung gefragt, aber keinem gehörte der Pulli. Auf die Idee den Pulli zum Fundbüro zu bringen bin ich am Festival nicht gekommen, falls also jemand seinen Pulli vermisst (bzw jmd. kennt der seinen vermisst) bitte bei mir melden.

Kann jetzt natürlich jeder kommen, deshalb bitte auch beschreiben :)

Ich würde draufkacken. :cool: