4 Karten zu viel bestellt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jusytn_666

Newbie
6 Aug. 2013
2
0
46
Hey Metalheads,
ich habe in dem ganzen Trubel leider 4 (vier) Karten zu viel bestellt die wohl oder über
hier vor sich hinwegitieren werden, da ich mich noch nicht fünfteilenteilen kann. Hat vielleicht hat schon einer Erfahrung/Idee was ich machen soll.

Danke
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hey Metalheads,
ich habe in dem ganzen Trubel leider 4 (vier) Karten zu viel bestellt die wohl oder über
hier vor sich hinwegitieren werden, da ich mich noch nicht fünfteilenteilen kann. Hat vielleicht hat schon einer Erfahrung/Idee was ich machen soll.

Danke

NIcht bezahlen, dann werden die storniert
 

heavydet

Member
25 Juni 2011
33
0
51
Ticket

Nimm sie nicht, ich werde 0 davon über nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isabel.o

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Hallöchen,ich würde gerne und sofort nicht die anderen 0 karten nehmen.
Meine Mail währe - EMAIL ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So geht dat nicht hier.
Ist kein Marktplaats oä, für Weiterverkauf ist (später) die Tauschbörse.


Ich mache dat zu.


*L*

Edit Piaf: Antwort auf die Frage, Metaltix anrufen, und fragen ob die 4 storniert werden können. Ansonst über die Tauschbörse verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.