Tickets per Vorkasse bestellt und noch keine Mail

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
Moin. Habe 5 Tickets über Vorkasse bestellt. Soll zum überweisen meine Kundennummer und Bestellnummer aus der Bestätigungsmail angeben. Da liegt das Problem. Ich habe diese noch nicht erhalten. Telefon ist bei denen schon den ganzen Tag besetzt. Auf Emails kommt nur autom. Antwort.
Hat jemand ähnliche Probleme???:confused:
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Hast du vllt. zu einer Spitzenzeit (Belastungsmäßig) bestellt? Dann würde es darauf schließen lassen, dass das System einfach überfordert ist. Ich hab gestern Abend um 20:22 bestellt und um 20:46 war die Mail da.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Geht mir auch so, gestern um 8:30 2 Tickets bestellt und bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Spamordner habe ich nicht und in meinem Account bei Metaltix taucht die Bestellung als "offen" auf. Auf meine Mail von gestern hat noch niemand genantwortet (haben wohl einiges zutun), aber auch telefonisch ist niemand zu erreichen.

Kann vielleicht jemand seine Bestätigung hier posten zwecks Kontoverbindung und was man als Betreff angeben soll?
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Wir haben gestern gegen 10 Uhr morgens bestellt und auch noch keine Bestätigungsmail. Spam-Ordner und alle anderen Ordner (incl. Papierkorb) ist gecheckt, nichts aufzufinden.
Im Konto bei Metaltix ist die Bestellung auch als "offen" vermerkt. Machen uns Sorgen, dass da was schiefgelaufen ist. Letztes Jahr hatte ich die gleichen Probleme und da kam meine Infomail erst nach regem Briefverkehr.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wir haben gestern gegen 10 Uhr morgens bestellt und auch noch keine Bestätigungsmail. Spam-Ordner und alle anderen Ordner (incl. Papierkorb) ist gecheckt, nichts aufzufinden.
Im Konto bei Metaltix ist die Bestellung auch als "offen" vermerkt. Machen uns Sorgen, dass da was schiefgelaufen ist. Letztes Jahr hatte ich die gleichen Probleme und da kam meine Infomail erst nach regem Briefverkehr.

Jo, so ging es mir auch. Was mir etwas angst macht ist der momentane Ansturm und das meine "Hilfe!"-Mail erst beantwortet wird, wenn die Bestellung storniert ist.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
leute, 40.000 tickets in 2 tagen verursachen erstmal einen enormen verwaltungsaufwand, gebt denen ma zeit, wacken is erst in 359 Tagen!
 

Cantus

Newbie
6 Aug. 2013
3
0
46
Man kann die Aufregung aber schon verstehen, da die Tickets bereits ausverkauft sind und alles von dieser Reservierung abhängt! Habe die Bestätigungsmail erhalten und heute überwiesen und TROTZDEM noch Schiss, dass irgendetwas schief geht!
 

Barrin

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
Geht mir genauso, habe den Support angeschrieben und versuche telefonisch jemanden zu erreichen, aber es hilft wohl nur warten. Laut Jasper (gepostet in einem der anderen Threads) ist alles im grünen Bereich wenn im Konto eurer Metaltixseite die Bestellung aufgenommen wurde. Desweiteren besteht ein Problem mit einigen Providern, die den Emailverkehr blockieren.

Das einzige was mir Sorgen macht ist die Zahlungsfrist.
 
Zuletzt bearbeitet:

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
also ich an deiner Stelle würde den Betrag der Ausgewiesen ist mit der Bestellnummer und deinem Namen einfach überweisen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich habe jetzt das Geld für meine zwei X-Mas Tickets überwiesen, ohne ne Bestätigungsmail gehabt zu haben. Im Betreff hab ich einfach meinen Namen, Bestelldatum und Bestellnummer (unter 'offene Bestellungen' bei Metaltix) angegeben.
Wird schon gut gehen. :)
 

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
also ich an deiner Stelle würde den Betrag der Ausgewiesen ist mit der Bestellnummer und deinem Namen einfach überweisen.

Hm bei 5 Karten mit t-shirts ist das eine beträchtliche Summe, die ich nicht so einfach irgendwo hin überweise. Wenn die Orgas wenigstns mal die Forumsbeitrage lesen würde, könnten sie sich das Problem annehmen.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hm bei 5 Karten mit t-shirts ist das eine beträchtliche Summe, die ich nicht so einfach irgendwo hin überweise. Wenn die Orgas wenigstns mal die Forumsbeitrage lesen würde, könnten sie sich das Problem annehmen.

Naja was soll denn passieren entweder du bekommst deine Karten und die Shirts oder du bekommst das Geld wieder... Abwarten bis die Frist verstreicht würde ich persönlich jedenfalls nicht. Ich würde es so machen wie der Highländer hat ein Kumpel von mir übrigens auch so gemacht. Metaltix ist ja nich irgend sone RamschTicketSellerei.