Suche Wacken T-Shirt mit Bands auf dem Rücken vom WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2013
2
0
46
Hallo Leute,

da ich leider dieses Jahr früher abfahren musste, und die Verkaufsstellen seit Freitag keine neue Lieferung mit T-Shirts bekommen hatten, habe ich leider dieses Jahr kein T-Shirt abbekommen. Ich wollte fragen ob es eventuell die Möglichkeit gibt die T-Shirts irgendwo nachzubestellen oder ob eventuell jemand ein T-Shirt los werden möchte in XXL oder größer.

Viele Grüße
 

WolfPower

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Ich schließe mich dem hier mal an, auch wenn die Chance wohl eher gering ist.
Auch XL war leider schnell vergriffen, wenn also wer was hat ;)
 
5 Aug. 2013
2
0
46
Ich finds halt ein bisschen blöd von den Veranstaltern das die keinen Internetshop für diese T-Shirts anbieten, und wenn sie es nur für ne Woche nachdem WOA. Es ist jedes Jahr so das bestimmte größen immer direkt weg sind und da sich in der Richtung anscheinend kein Jahr was ändert finde ich die alternative mit einem Online Shop recht gut. Wäre vielleicht mal nen Verbesserungsvorschlag wert.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Ich finds halt ein bisschen blöd von den Veranstaltern das die keinen Internetshop für diese T-Shirts anbieten, und wenn sie es nur für ne Woche nachdem WOA. Es ist jedes Jahr so das bestimmte größen immer direkt weg sind und da sich in der Richtung anscheinend kein Jahr was ändert finde ich die alternative mit einem Online Shop recht gut. Wäre vielleicht mal nen Verbesserungsvorschlag wert.

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Shirts wirklich bis auf das letzte ausverkauft sind. Was machen die Veranstalter mit den Restbeständen, wenn sie nirgendwo mehr verkauft werden? vernichten und auf zusätzliche Einnahmen verzichten? ... klingt irgendwie gar nicht nach Wacken. :rolleyes:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also schon wie letztes Jahr gehen die Dinger bei ebay auf über 30 €!!! Nächstes Jahr stelle ich mich auch stundenlang an und verkaufe die Dinger dann hinterher wieder.... :mad:

Ist nun schon das 3. Mal dass ich kein Shirt bekommen habe, wenn, dann möchte ich ja auch eines mit allen Bands drauf...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Also schon wie letztes Jahr gehen die Dinger bei ebay auf über 30 €!!! Nächstes Jahr stelle ich mich auch stundenlang an und verkaufe die Dinger dann hinterher wieder.... :mad:

Ist nun schon das 3. Mal dass ich kein Shirt bekommen habe, wenn, dann möchte ich ja auch eines mit allen Bands drauf...

lohnt sich doch nicht. Abzüglich ebay-Gebühren sind es die paar Euro nicht wert, sich halb totdrücken zu lassen. 2008 gingen die Shirts (vor allem das limitierte Maiden-Shirt) teilweise für 180€ weg! :ugly: