Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Epica

  • Ja

    Stimmen: 63 76,8%
  • Nein

    Stimmen: 19 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Wäre Hammer die mal live zu sehen, aber ich denke, da kommt es drauf an, was der Nachwuchs von der Simone macht, die hat ja nen kügelchen :)

lg Caya
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Wäre Hammer die mal live zu sehen, aber ich denke, da kommt es drauf an, was der Nachwuchs von der Simone macht, die hat ja nen kügelchen :)

lg Caya

Bin auch mal gespannt, ob mit denen und Kamelot nächstes Jahr wieder was geht oder ob die sich noch ne Auszeit nehmen und sich um ihren Nachwuchs kümmern.
 

UweManfred

Newbie
6 Mai 2013
8
0
46
Epica ist wohl im Sommer in Europa auf Festivaltournee, zumindest zocken sie aufm Masters of Rock. Man darf also hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
12-07-2014 Seven Festival - Polen;
08-08-2014 Vagos Open Air - Portugal
Da liegt Wacken quasi auf dem Weg...
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Die Rezensionen zum neuen Album sind ja überwiegend euphorisch, ich bin gespannt :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ist ja leider nur noch der Headlinerslot offen :( WIe wärs mit Epica im Zelt :D? Das neue Album ist jedenfalls echt gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.