Markus (C) sucht 2Freundinnen (D) bei Asp kennengelernt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachi

Newbie
21 Juni 2013
2
0
46
Hi erst mal danke für das geile W:O:A 2013

Ich Markus gecampt neben dem Schneemann auf Platz C suche 2 Freundinnen von Zeltplatz D (gelbe Smiley Fahne) wenn ich mich noch richtig erinnre hießen beide Anna ;) (verdammt hab ich ne namensschwäche ^^) eine von beiden kam aus der nähe von Bonn, wir haben uns beim ASP Konzert kennengelernt...einen tag später wolltet ihr mich abholen nur wir haben uns leider verpasst und ihr habt nur meine Ma angetroffen und das 2 mal :( bei Nightwish und Subway to Sally hab ich euch leider auch nicht gesehen und gefunden...leider haben wir verpeilt die Nummern zu tauschen...noch zu meiner Person und nen recht gutes Erkennungszeichen sind das Phönix Tattoo auf dem Rücken und das Totenschädel-Rosen Tattoo auf dem Rippenbogen...

Da beide in einer Zeltgemeinschaft waren hoffe ich euch hier zu finden und wär für jede Hilfe dankbar ;)

Gruß Markus
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Hi erst mal danke für das geile W:O:A 2013

Ich Markus gecampt neben dem Schneemann auf Platz C suche 2 Freundinnen von Zeltplatz D (gelbe Smiley Fahne) wenn ich mich noch richtig erinnre hießen beide Anna ;) (verdammt hab ich ne namensschwäche ^^) eine von beiden kam aus der nähe von Bonn, wir haben uns beim ASP Konzert kennengelernt...einen tag später wolltet ihr mich abholen nur wir haben uns leider verpasst und ihr habt nur meine Ma angetroffen und das 2 mal :( bei Nightwish und Subway to Sally hab ich euch leider auch nicht gesehen und gefunden...leider haben wir verpeilt die Nummern zu tauschen...noch zu meiner Person und nen recht gutes Erkennungszeichen sind das Phönix Tattoo auf dem Rücken und das Totenschädel-Rosen Tattoo auf dem Rippenbogen...

Da beide in einer Zeltgemeinschaft waren hoffe ich euch hier zu finden und wär für jede Hilfe dankbar ;)

Gruß Markus

hat dir deine mutter denn die tatoos auch erlaubt? :o
 

Zachi

Newbie
21 Juni 2013
2
0
46
pass ma auf nur weil ihr so spießige mütter habt die ihr nicht mitnehmen würdet heißt es das für mich noch lange nicht...daher wird sie nächstes Jahr wieder dabei sein...und sie haben sich ja gemeldet und nicht nur ein mal nur ich war nicht am zelt ;)