Wacken Dosenbier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2012
90
0
51
Weiß vielleicht jemand, warum es in diesem Jahr kein Wacken Dosenbier gegeben hat?
Ein Verkäufer meinte zu mir, es gab irgendwelche Probleme mit der Brauerei?
Weiß da jemand mehr?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Oh, es gab gar keines?
Mein Freund hat sich schon geärgert weil er von jedem Wackenjahr zwei Dosen hat. Das würd mich auch mal interessieren.
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Das geht uns genau so.
Wir haben uns sonst von jedem Jahr welche mit gebracht. Das sieht schön aus im Regal.
Ein anderer hat mir erzählt, man hätte limitierte Büchsen vorbestellen können und ab dem 1.8. auf dem Gelände abholen können. Ich weiß aber nicht ob das so stimmt.
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Angeblich gab es Streitereien zwischen Brauerei und Veranstalter ...

Deswegen gab es komischerweise ja auch kein Bier am Bahnhof Itzehoe ...

Wenn man für die Marke "Wacken" eben zu hohe Lizenzgebühren verlangt, kann es eben dazu kommen, dass jemand "nein" sagt ....
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
mal ne andere frage: ich habe hier von 09, 11 und 12 ne dose stehen. gab's 10 keine oder hab ich die nur nicht mitgenommen?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Angeblich gab es Streitereien zwischen Brauerei und Veranstalter ...

Deswegen gab es komischerweise ja auch kein Bier am Bahnhof Itzehoe ...

Wenn man für die Marke "Wacken" eben zu hohe Lizenzgebühren verlangt, kann es eben dazu kommen, dass jemand "nein" sagt ....

Das hat mir die Frau in einem der Supermärkte auch gesagt, da gab es wohl etwas Probleme