Suche Personen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2013
4
0
46
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist (notfalls bitte verschieben!), aber das hier ist meine allerletzte Chance:
Ich habe Freitagabend mit meinen Leuten auf unserem Campingground Y zwei nette Kerle kennengelernt, die mit 'ner großen Taschenlampe und dem Spruch "Scheiß drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr" rumgelaufen sind und vermutlich vom Campingground T kamen. Da wir zusammen was getrunken haben und jede Menge Spaß hatten, hab ich völlig vergessen Daten auszutauschen. Ich weiß nur, dass die beiden Jan und Matthias heißen und aus Schleswig-Holstein kommen (hab Eckernförde aufgeschnappt, bin mir aber nicht 100%ig sicher...).
Kennt jemand die beiden Jungs?
Wäre echt super... :)
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und einen schönen Abend noch!

LG Queen of darkness
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist (notfalls bitte verschieben!), aber das hier ist meine allerletzte Chance:
Ich habe Freitagabend mit meinen Leuten auf unserem Campingground Y zwei nette Kerle kennengelernt, die mit 'ner großen Taschenlampe und dem Spruch "Scheiß drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr" rumgelaufen sind und vermutlich vom Campingground T kamen. Da wir zusammen was getrunken haben und jede Menge Spaß hatten, hab ich völlig vergessen Daten auszutauschen. Ich weiß nur, dass die beiden Jan und Matthias heißen und aus Schleswig-Holstein kommen (hab Eckernförde aufgeschnappt, bin mir aber nicht 100%ig sicher...).
Kennt jemand die beiden Jungs?
Wäre echt super... :)
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und einen schönen Abend noch!

LG Queen of darkness

:D

Nee du. Tut mir Leid, die kenn ich nicht.
Vielleicht hilft ja eine Beschreibung beim Suchen der Zwei ;)
 
5 Aug. 2013
4
0
46
Wieso versuche ichs hier eigentlich? Hätte mir ja denken können, dass das so läuft. ;) Jaaaa, eine große Taschenlampe und stellt euch vor, sie konnte sogar leuchten! Danke für eure Nicht-Hilfe. ;) Dann rockt mal ordentlich weiter! ;)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Wieso versuche ichs hier eigentlich? Hätte mir ja denken können, dass das so läuft. ;) Jaaaa, eine große Taschenlampe und stellt euch vor, sie konnte sogar leuchten! Danke für eure Nicht-Hilfe. ;) Dann rockt mal ordentlich weiter! ;)

Hööi! :(
Ich hab dir den ernst gemeinten Vorschlag gegeben, die zwei doch mal näher zu beschreiben (das Äußere ;) ), dann fällt die Suche vllt leichter...
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wieso versuche ichs hier eigentlich? Hätte mir ja denken können, dass das so läuft. ;) Jaaaa, eine große Taschenlampe und stellt euch vor, sie konnte sogar leuchten! Danke für eure Nicht-Hilfe. ;) Dann rockt mal ordentlich weiter! ;)

Hööi! :(
Ich hab dir den ernst gemeinten Vorschlag gegeben, die zwei doch mal näher zu beschreiben (das Äußere ;) ), dann fällt die Suche vllt leichter...

Genau, Haarfarbe, Frisur, Bart, Größe, Dicke, Brille/Nichbrille, sonstige Auffälligkeiten. Was man eben so braucht.

Ich kenn die nicht, wünsch dir aber WIRKLICH viel Erfolg beim Finden.
 
5 Aug. 2013
4
0
46
Habe sehr hilfreiche Details ;)
Es war dunkel! Keine Ahnung, dunkelhaarig, der eine bisschen heller, aber keine auffälligen Merkmale...Sie sind halt wirklich mit 'ner großen Taschenlampe rumgelaufen, das war eigentlich das einzig auffällige Merkmal. ;) Ich glaube, ich breche diese Aktion ab, schade drum, aber leider nicht zu ändern ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Habe sehr hilfreiche Details ;)
Es war dunkel! Keine Ahnung, dunkelhaarig, der eine bisschen heller, aber keine auffälligen Merkmale...Sie sind halt wirklich mit 'ner großen Taschenlampe rumgelaufen, das war eigentlich das einzig auffällige Merkmal. ;) Ich glaube, ich breche diese Aktion ab, schade drum, aber leider nicht zu ändern ;)

Lange oder kurze Haare? Haste das vllt gesehen?
Wo wonstn du? bei Ecke, oder wie? dann könntest du ja mal suchen gehen.
 
5 Aug. 2013
4
0
46
Ich glaube, der eine kurz, der andere so mittel...Nee, da wohne ich nicht, ich weiß auch gar nicht, ob ich das richtig verstanden hab. Die beiden hatten 'n Sabbaton-Shirt an den Abend, aber ich denke, damit liefen viele rum, die haben ja den Abend gespielt ;) Ach doof. Ich dachte, hier ist vielleicht jemand, der die zwei näher kennt, sie sagten, einer von ihren Leuten oder um sie rum, weiß ich nicht mehr genau, hat das Lied "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" auf "Scheiß drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr" umgedichtet, weiß also jemand, wo das herkam? ;) Oh und ein Kumpel von denen (Olli, wenn ich mich recht erinnere), hatte 'nen grünen Laserpointer, aber vermutlich gabs auch die zuhauf ;)